Google AdSense wartet mit einer Neuerung auf: Bis dato konnte man für ein Banner immer nur einen Channel angeben. Zum Beispiel „Banner Oben 468×60“, um damit besser die Performance messen zu können. Dumm nur, wenn man die Performance des Banners in Abhängigkeit der Seite messen möchte. Etwa so: „wie wird auf das Banner-Oben-468 auf der Sportseite, auf der Newsseite und auf der Wirtschaftsseite geklickt?“… Antwort: Keine Ahnung 🙂 Nunmehr erlaubt Google das Einfügen mehrerer Channels für ein Banner. Mehr Infos dazu auf
Problogger: AdSense add Multiple Custom Channels
Google Watchblog: AdSense jetzt endlich mit Banner-Channels
Neue Stellenangebote
Referent Marketing Social Media (m/w/d) DEKRA Automobil GmbH in 70565 Stuttgart |
||
Referent (w/m/d) externe Kommunikation und Social Media OOWV Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband in Brake |
||
Praktikant oder Werkstudent (m/w/d) im Marketing – Schwerpunkt Markenrelevanz und Social Media Württembergische Versicherung Aktiengesellschaft in Kornwestheim |
||
Praktikum Online Marketing mit Schwerpunkt Social Media & Influencer Marketing MAXIM Markenprodukte GmbH & CO. KG in Pulheim-Brauweiler |
||
Social-Media-Expert (m/w/d) Content & Trends rumble GmbH & Co. KG in Marl, Datteln, Bocholt |
||
Vergütetes Praktikum PR / Social Media (m/w/d) Uba GmbH in Hamburg |