Sonstiges

Spieglein, wer ist der größte Videohoster im ganzen Land?

laut ct‘ solls MyVideo sein oder doch eher Sevenload? Wozu sind denn Statistiken gut :)) Angesichts des milliardenschweren YouTube-Geschäfts kann man ja gerne mal Brautpolitur betreiben.

siehe auch technische (RSS-)Neuigkeiten bei Sevenload.

via Dittes


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook , folge uns bei Twitter oder abonniere unsere Updates per WhatsApp


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Mein Statement
    MyVideo ist Marktführer – Wobei die Zahlen stimmen irgendwie nicht. Liest man ja öfters.

    Sevenload sagt, dass sie Marktführer im Bereich Foto & Video sind – Das glaube ich.

  • wenn man sich die IVW Zahlen anschaut, dann gehört MyVideo hinsichtlich des Traffics zu den Top 25 Seiten in D (wenn denn die größten und wichtigsten Seiten auf IVW gelistet sind, davon gehe ich alleine aus werbetechnischen Gründen von aus)

  • es hat mich nur etwas verwundert, dass in der c’t einige deutsche anbieter genannt, aber sevenload als eine der innovationsmaschinen vergessen oder einfach nicht beachtet wurde. vom traffic her ist myvideo sicher größer, aber viele der anderen genannten services sind doch wohl noch kleiner…

    aber ein punkt ist sicher richtig: der wert all dieser plattformen hat sich „über nacht“ extrem gesteigert. 😉