Performancing startet Werbeplattform für Blogs

von Robert Basic

und ein weiterer Anbieter wie AdBrite oder BlogAds, der um die Werbegelder buhlt: Performancing Partners. Performancing hat aber bewiesen, dass sie zumindestens in der Lage sind, genügend Buzz bei den Bloggern zu erzeugen (mit Metrics und Performancing for Firefox). Doch ob das diesmal reicht, die Werbekunden anzulocken? Alle, die bei Performancing einen useraccount haben, dürften wie ich eine Mail gestern Abend bekommen haben. Mehr dazu beim ProBlogger >>


Danke für deine Unterstützung!

Wir verzichten komplett auf nervige Werbe-Banner, blinkende Anzeigen und deren Tracker, um dir ein möglichst angenehmes Lesevergnügen zu ermöglichen. Im Gegenzug kannst du unsere Arbeit finanziell unterstützen, zum Beispiel per PayPal oder Flattr. Dankeschön!