Sonstiges

Filmempfehlung: Severance (Horror)

die Beschreibung zu Severance auf Stefans Blog hört sich doch recht lustig an devil

Fazit: Wer Horrorfilme mag und gerne lacht ist hier sehr gut aufgehoben. Wer nicht, soll lieber fern bleiben. Im Übrigen kann man diesen Film nicht mit Scary Movie vergleichen.

SeveranceSeverance: Homepage, aber bitte, bitte, bitte, KEINE Kinder in der Nähe und Lautsprecher leiiiise!!! Auf Filmstarts.de kann man eine ausführlichere Beschreibung lesen, dort schneidet der Film auch nicht schlecht ab (Fazit: Wer gerne lacht, obwohl es eigentlich richtig böse wehtut, ist mit „Severence“ genau richtig bedient).


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare