tja, gute Frage, wo doch heutzutage auch wirklich alles kopierbar ist. Was also dem ollen Investor sagen, wenn man im glauben lassen möchte, dass sein Geld sicher ist? Guy Kawasaki lässt sich darüber aus: How to Change the World: Defensibility
tja, gute Frage, wo doch heutzutage auch wirklich alles kopierbar ist. Was also dem ollen Investor sagen, wenn man im glauben lassen möchte, dass sein Geld sicher ist? Guy Kawasaki lässt sich darüber aus: How to Change the World: Defensibility
|
Praktikant*in Social Media Content Production... Mercedes-Benz AG in Stuttgart |
|
|
Technischer Mitarbeiter (m/w/d) Showproduktio... Kulturinstitute Bochum AöR in Bochum |
|
|
Mitarbeiter Marketing (m/w/d) Content, Social... Steuerberaterkammer Stuttgart - Körpers... in Stuttgart |
|
|
Head of Brand, Content & Communication (m... MAXPERT GmbH in Frankfurt am Main |
|
|
|
Praktikum Onlinemarketing (m/w/d) DEKRA Automobil GmbH in 70565 Stuttgart |
|
|
|
Content-Manager (m/w/d) Novoferm Vertriebs GmbH in Isselburg-Werth |
|
|
(Junior) Online Marketing Manager (w/m/d) Brother International GmbH in Bad Vilbel |
|
|
Social Media Working Student (f/m/d) QIAGEN GmbH in Hilden bei Düsseldorf |
»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«
– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account