Sonstiges

Saturday Night: Scrat, No Time for Nuts

ich liebe Scrat, mein persönliches Lieblingstierchen of all movies :)) Und anbei in einem neuen Kurzfilm der Referenzklasse, Scrat auf einer atemberaubenden Zeitreise, immer schön die Nuss im Auge, lol…

Videolink

via Erik Range:

Produziert wurde das Video von Blue Sky Studios, welche für die Filme Ice Age sowie auch Ice Age 2: Jetzt Taut’s bereits den Academy Award® eingesackt haben. Bei letzerem Film findet sich No Time For Nuts übrigens als Special mit auf DVD, was nur noch einen weiteren guten Grund darstellt, sich den digitalen Datenträger in die heimische Wohnstrube zu ordern. Dieser erscheint laut Amazon übrigens am 20.11.2006.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare