Sonstiges

Kinnlade… was ein Trailer… boahhh….

300
argh.. sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen, g.e.n.i.a.l. kann ich nur sagen… Farben, Bilder, Musik, Stimmen, … der Kinofilm heißt einfach nur 300 und handelt von der sagenumwobenen Schlacht bei den Thermopylen… geht auf Apple und zieht Euch den Trailer in ner schön breiten Auflösung rein, Boxen an den Anschlag… ich bin platt… auch wenn der Film möglicherweise schlecht wird, das ist eines der besten Trailer, die ich je gesehen habe. Der Film kommt irgendwann Frühjahr 2007 in die Kinos… Ich sag jetzt mal gar nix mehr. Auf YouTube btw gibts einen Alternativversion in eklig-verpixelter Form, aber, es scheint so, dass der Film gut ankommt, wenn man sich die Comments durchscannt.

Based on the epic graphic novel by Frank Miller, 300 is a ferocious retelling of the ancient Battle of Thermopylae in which King Leonidas (Gerard Butler) and 300 Spartans fought to the death against Xerxes and his massive Persian army. Facing insurmountable odds, their valor and sacrifice inspire all of Greece to unite.

danke, Visualhype

Filmseite inkl. Blog (bis dahin kann man sich ja mit dem Buch Gates of Fire begnügen, gleiche Rahmenhandlung, sehr gut bewertet)

und anbei einige Fotos aus dem Trailer:
Free Image Hosting at allyoucanupload.com
Free Image Hosting at allyoucanupload.com
Free Image Hosting at allyoucanupload.com
Free Image Hosting at allyoucanupload.com
Free Image Hosting at allyoucanupload.com


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

14 Kommentare

  • Falls es dich interessiert, der Song aus dem Trailer ist „Just Like You Imagined“ von Nine Inch Nails (Album The Fragile)

  • 300…

    Nach Sin City wird ein weiterer Comic von Frank Miller verfilmt: 300.
    Diesmal ist es eine wahre Geschichte. ca. 481 v. Chr. zieht Xerxes die Truppen zweier Kontinente zusammen (”[…] eine Armee, so groß, dass sie ganze Flüsse leer trank.&#…

  • da kann man nur sagen: „frank miller is god“ 🙂 egal was der kerle macht. es wird ein erfolg. seine comics sind schon meisterwerke, wenn das dann noch mit einem talentierten filmteam zusammentrifft ist gute unterhaltung garantiert.

  • Alexander habe ich mir nicht angesehen.

    Aber der Trailer …
    kann nur sagen W O W

    und das,über die Schlacht, die mich in der Schulzeit damals am allermeisten beeindruckt hat!!!

    Danke für den Tipp und die Möglichkeit der Vorfreude.

  • Yep, sieht genial, wenn auch fremd aus. Ich bin gespannt. So Geschichtsepen sind ja meinstens sehr aufwendig aufgemacht. Muss man ja fast da das Ende ja meistens bekannt ist 🙂

    Gruss
    Lance

  • wow – meine Kinnlade ist ist ebenfalls unten. Sin City war schon einer der besten Filme der letzten Jahren. Bin schon sehr gespannt.

  • Must be a boy’s thing… ich fand Sin City schon den ultimativen style over substance Film, und 300 sieht aus wie eine – zugegeben optisch ansprechende weil bei den Besten geklaute – Kassenpatientenversion von Troja (der ja wiederum die peinliche Sparbrötchenvariante von Gladiator war). Wogende Kornfelder in verfälschtem körnigen Licht (Gladiator, anyone?), Silberne Masken (Königreich der Himmel, anyone?), Digitale Massenschlachten (LOTR, anyone?) – GÄHN.

  • 300 – der Trailer…

    Bei Robert stoße ich gerade auf den Trailer zum Film „300“ und bin echt platt! Der Trailer in HD-Qualität läßt mich echt alles vergessen.
    Der Trailer ist von dem Film 300, welcher auf dem 300 Comic von Frank Miller beruht. Frank Miller ist ein b…

  • Ich denk mal dass 300 von seinem Stil leben wird, da der Film – wie auch schon Sin City – komplett im Bluescreen-Verfahren entstanden ist bzw. entsteht. Und ein Abklatsch von Gladiator dürfte es auch nicht werden, dafür ist Miller zu… „eigen“.

    Sin City gehörte für mich zu den Highlights von 2005, und bei 300 erwarte ich auch nix anderes 🙂