Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

  • Zustand…

    Ja, was ich da gerade bei Robert gelesen habe, ist lustig.

    Allerdings wundert mich dieses „Zustand 3-4“.

    Haben Männer tatsächlich ein globales, einheitlichen Benotungssystem für Frauen entwickelt, dass wirklich jeder Mann sofort versteht?

  • Hm, einer der Opel Kapitän(s) würde mich interessieren 🙂 … kanns mir aber glaub ich nicht leisten.

  • Männer sind Schweine, Frauen aber auch!…

    Es fing ganz harmlos bei Robert an. Er bindet den Scan einer Anzeige ein, wo ein Typ u.a. seine Freundin nach Schulnoten bewertet. Das kann Sie natürlich nicht unkommentiert stehen lassen.
    Doch dann..
    In den Kommentaren bei ihr, erklärt jemand, das…