Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • […] Interessant wie die Wahl hierzulande aufgenommen wird. Alle Antiamerikaner die sowieso den USA ansonsten alles unterschieben was irgend geht jubeln über den Ausgang. Besonders das Rumsfeld zurückgetreten ist freut allgemein enorm. Rumsfeld hat ja hierzulande auch eine Presse, durch die er von den normaldebilen Beobachtern des Weltgeschehens mittlerweile direkt nach Gobbels eingordnet wird – Hitler ist natürlich, wie ja mittlerweile jedem Kind bekannt George Bush. Komisch nur, daß man ihn dann abwählen kann (Na das kann man auch mal übersehen). Und mal realistisch eingeschoben: Die amerikanischen Demokraten sind nicht die PDS, da wird schwer verwechselt. […]

  • Diese Pingbacks sind eine ärgerliche Sache. Das verzehrt aber hier den Eindruck enorm, der Beitrag richtete sich natürlich nicht gegen diesen Blog, und auch nicht diesen Beitrag der das ja wirklich nur am Rande streift, sondern ist schlicht als eine erstbeste Momentaufnahme verlinkt worden, initial waren eher Presseartikel. Ich werde es durch ein besseres Presse- oder Blogbeispiel ersetzen, und hier nicht wieder hin verlinken. War eher nett gedacht, und wirkt jetzt völlig anders.

  • hey, nimms locker. Lässt sich alles klären, wenn es Missverständnisse geben sollte. Ich fand jetzt nix wildes dran, nur weils technisch olle wirkt.