Sonstiges

Social Networks : StudiVZ als gute Case Study

auf dem Kasi-Blog findet sich eine englischsprachige Zusammenfassung der bisherigen, in der Blogospere besprochenen Kritikpunkte. Ein prima Überblick! Noch interessanter sind aber die Tipps bzw. Hinweise, die möglicherweise anderen SN-Startups imho äusserst hilfreich sein könnten. Nicht nur am Fall von StudiVZ zu lernen, sondern auch zu erkennen, wo es überall allgemeingültige Knackpunkte gibt, die es zu meistern gilt, damit das Netzwerk schön gedeiht.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook , folge uns bei Twitter oder abonniere unsere Updates per WhatsApp


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

19 Kommentare