Sonstiges

ein Quantum Zuviel: The Winner Is:

der Kommentareingang No.1 von Paul hat die Zelle A63 angegeben. Und das entspricht der Spalte B = Kommentarnummer ist …tusch… 81.

Der Winner heißt damit IXY von Krambox
ixy isses, der neue Bond

Beweisfoto auf OpenCalc:
Winnershot


Neue Stellenangebote

Social Media & Community Manager (m/w/d)
Intermate Media GmbH in Berlin
Specialist Online Marketing/Social Media (m/w/d)
Kia Motors Deutschland GmbH in Frankfurt
Social Media Manager (m/w/d)
Gühring KG in Albstadt

Alle Stellenanzeigen


Und ich bedanke mich bei Paul, der mein Game bekommt, wenn ich das durchgezockt habe. Bitte bei mir wegen Adresse melden. robert.basic an gmail.com!!!


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

Danke für Teilnahme, all!!!!!!!!!!!!!!! Next time next luck!!!!!!!!!!1


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

13 Kommentare

Kommentieren