Sonstiges

Hannover 96

hey, gestern gabs nun schon zum dritten Mal hintereinander bei einem Stadionbesuch keinen Sieg für Hannover. Ich verspreche Dir, dass Du einen sehen wirst. Such Dir drei Spiele in Hannover während der Rückspielrunde aus. Papa geht mit Dir mit und wir werden Hannover gewinnen sehen. Dieser Gutschein ist nur für Dich. Sei nicht so traurig mehr:)

das ist eine Überraschung für ihn, hoffe ich. Nachdem er nun dreimal im Stadion war und jedesmal Hannover auf die Mütze bekommen hat, kann ich das nicht mehr mit ansehen. Er spielt jetzt draußen, nachher zeige ich ihm den Eintrag. Update: So, er hats gelesen, ein Tränchen getrocknet. Vorfreude ist die schönste Freude:))


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

35 Kommentare

  • Vielleicht trifft ja dich die Schuld für das bitterliche Versagen der genannten Mannschaft und um einen Sieg zu sehen müsstest du aufhören das Stadion zu frequentieren.

  • :)) Na ja, zweimal gegen Frankfurt auswärts verloren und einmal zu Hause beim letzten Saisonspiel 07/08 gegen Nürnberg. Nicht gerade Gegner, wo man mit einer Niederlage rechnen muss.

  • zum glück hast du das ganze auf 3 Spiele limitiert und der gutschein läuft nicht bis zu einem Sieg von 96! hätte teuer werden können 🙂

  • @Kloni, die Fahrt nach HAN ist schon so ein ganz schöner Aufwand, so geht zeitlich der komplette Samstag drauf und zudem weiß ich nicht, ob der Jüngere unbedingt jedesmal mit möchte (bevorzuge bei Ausflügen beide dran teilhaben zu lassen). Kann das aber vielleicht mit einem Abstecher vorher irgendwohin verbinden, muss mir mal anschauen, was es auf dem Weg dahin für Kinder zu sehen gibt.

    @Niclas, ich finde es ja nicht schlimm, dass mein Sohnemann für Hannover hält, solange Eintracht gewinnt:))

  • Kommt vorbei, pennt bei mir in Braunschweig, und wir fahren zusammen nach Hannover um die Roten wieder siegen zu sehen 🙂

    Ich bin nach wie vor der festen Überzeugung, dass Enkes Verletzung wesentlich an der momentanen Misere verantwortlich ist.

    Wir sind dabei, egal
    obs regnet oder schneit
    nicht nur an guten Tagen
    wenn die Sonne scheint
    96, alte Liebe…

  • herzlichen Dank für das Angebot:)) Machen wir es doch so: Wir fahren am Samstag Vormittag los und treffen uns dann in Hannover am Stadium? Wo sitzt Du normalerweise im Stadium (wegen Tickets und Platzreservierung)?

  • Hehe, ich wäre wohl dabei, wenn ihr ins Stadion geht, ob ich kommenden Samstag kann, weiß ich allerdings noch nicht. Du kannst dich ja gegebenenfalls per Mail oder IM mal bei mir melden 🙂

  • Na dann sollte das ja irgendwie passen. Vllt. kommt Buitti ja auch mit.
    Wart ihr schonmal in der AWD-Arena (bzw. wie ich immer noch sage: Niedersachsenstadion)? Wenn ja, wo habt ihr denn gesessen? Ich bin, wenn ich da bin, eigentlich immer nahe dem Fanblock, also N5 und N6, dass sind allerdings Stehplätze.

  • Robert, Filzo,

    lasst uns vorm Stadion treffen und dann gemütlich reingehen, ein Bierchen trinken. Ich stehe in N8 (Dauerkarte), kann mich aber auch gerne mit euch wo anders hin setzen 🙂

  • da ich die Karte nicht mehr habe, nur grob: wir saßen letztes Mal auf der Gegentribüne, rechts mittig (Richtung Nürnberger Fanblock, Spiel HAN-NUE). Das war eigentlich ne prima Position. Kann ja mal nachschauen, wo N5,6 und 8 liegen.

  • Wenn man viel wert auf gute Sicht und wenig Lärm legt, sind die N-Blöcke absolut ungeeignet. Da ist es immer voll, laut und eng, dafür ist die Stimmung nirgends im Stadion besser.

  • War schon mal mit einem 9jährigen im Stehplatzblock. Das geht gut, in N8 sind viele 30+ und nehmen Rücksicht auf Kinder, bzw bringen ihre Kinder mit. Sitzplatz ist für den gestressten Vater natürlich komfortabler.

    N5+6 sind IMO nichts für Kinder.

  • na. du bist ja ein lieber papa.
    3x nach hannover fahren, um die siegen zu sehen.
    du scheintst auch zu glauben, dass man da so oft hinmuss, damit das 1x klappt?
    ich drück euch die daumen, dass das nach 3 besuchen schon klappt. vielleicht ja beim rückspiel der eintracht? oder wenn die lederhosenbayern anrücken.
    hannover. ausgerechnet hannover. herrje. ist in deiner erziehung da immer alles glatt gelaufen?

  • Ja, auch Hannoveraner,

    was ich noch viel erstaunlicher finde als einen kleinen Hessen, der Fan von Hannover ist: Filzo, der in Braunschweig wohnt und Hannover-Fan ist. Das geht eigentlich gar nicht. Dass ist wie Ein Schalke-Fan in Dortmund.

    Und ich gebe ihm recht: Wenn Enke da wäre… Das sieht man ja am Schluß dieses Videos. Dagegen ist Adler doch der letzte Fliegenfänger.

  • ach ihr frankfurter. was macht ihr nur mit unserem ümit korkmaz? jetzt hat der sich schon zum zweiten mal bei euch den mittelfussknochen gebrochen…

  • hehe… es soll aber schon noch etwas spannend werden… soweit sind wir beide uns einig, dass er die Revanche gegen die SGE sehen wird, bei den anderen Partien muss er noch grübeln:I)

  • Macht doch einen ausgedehnten Wochenendausflug draus.
    Schaut mal in Braunschweig vorbei und seht euch ein 3. Ligaspiel an.
    Ist sicher nicht der schönste Fußball, der hier gespielt wird, aber doch immer eine ganz gute Stimmung im Stadion.
    Und vielleicht hat dein Sohnemann (oder die Sohnemänner) ja auch Interesse mal in die Autostadt oder das phaeno nach Wob zu gehen.

  • da kann er doch froh sein, nicht 60km weiter ost-südöstlich geboren zu sein… husträusperhust… dort braucht man wesentlich mehr leidensfähigkeit.

    aber erzählt dem kleinen bloß nicht, wie man dort die zehn zahlen vor den hundert zählt.

    @31 (filzo): als kind ist das kein problem. papa sollte besser neutral gekleidet sein, fürchte ich. zumindest in der straßenbahn zum stadion und auf der sauf- und bummelmeile. aber solche geschichten werden in der angesprochenen stadt eher mit den ergebnissen von pokalspielen geklärt 😉

    .~.

Kommentieren