Sonstiges

wie man mit Spam zum Präsidenten wird

man kann tatsächlich die steile These aufstellen, dass es einer der größten Politspammer aller Zeiten geschafft hat, das ultimative Amt zu erobern, weil Spam manchmal kein Spam ist, wenn man es nur von der „richtigen“ Seite aus betrachtet;) Aber lassen wir das, hier gehts lang zum spannenden Interview mit Max Kossatz beim Georg Holzer: Bloggte Obama selbst?


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Wenn Obama jetzt noch die ganzen Videos und Fotos selber online gestellt hätte, dann würde er meinen respekt fürs unendliche haben.lol

  • Obama hat meinen Respekt, weil er eben NICHT die ganzen Videos und Fotos online gestellt hat, sondern sich auf sein Kernkompetenz fokussiert hat: Der intelligenteste US Präsident seit zumindest Ronald Reagan zu werden. Und den kann er schlagen und davor kam längere Zeit nicht viel.

Kommentieren