Sonstiges

lieber Roland…

was? Angie, sags:

via electru[.]de

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

7 Kommentare

  • Habe ich heute auch unzählige Male im Radio bei Einslive gehört, da hat sich unsere Kanzlerin aber mal einen ganz dicken Patzer erlaubt…

    Muss man sich mal geben… Naja… wenigsten sagt auch MErkel einmal was Sache ist!

    Gruß
    Angela

  • Wenn das schon ein dicker Patzer ist, was soll man dann erst bei anderen Politikern sagen?

    Heute hab ich auf Phoenix Ypsilanti bei so einem Mediendisput gesehen…die hat doch glatt 3X vergessen wie ihr Interviewer heißt und sie hat immer wieder andere Namen genannt. ^^
    Der Saal konnte irgendwann nicht mehr vor lachen.

  • Frau *Ferkel* ?
    Ich frage mich, warum man ein solch schlechtes Benehmen an Tag legen muß.

    Besonders originell, daß solch „Formulierungen“ idR von Leuten kommen, die ansonsten auf das politisch korrekte Verhalten von Anderen sehr viel Wert legen (und Abweichungen auch gerne geahndet sehen möchten). Anders formuliert: Die Sitzpinkler- und Warmduscher-Fraktion.

Kommentieren