Sonstiges

gemeinsam Filme schauen

Schnappsidee: Uhrzeit ausmachen, Film festlegen, DVD einlegen, starten. Gemeinsam über den Film twittern. Sagen wir 21:00 Uhr? Film „Gladiator“ (auf den ich ganz zufällig Lust habe). Hashtag für die Tweets „#gladiator“. Wer dabei ist, ist dabei, ganz easy. Talk the talk, not walk the walk:))

Immerhin bietet der Film mit die beste Filmmusik ever, muss ja nicht immer die hochkomplexe Handlung sein:))

Und versprochen, nächstes Mal kommt „Thank You For Smoking“. Ist ein Filmtipp vom Filmcamp.

videolink

wird Zeit, dass ich meine Domain Krautsourcing.de aktiviere:)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

29 Kommentare

Kommentieren