Sonstiges

Muntaser el Saidi

ward wohl zum neuen Volkshelden des Iraks mit seinem Schuhwurf gen George Bush. Steckt man ihn tatsächlich ins Gefängnis, wird er erst Recht zu einem nationalen Hero. Obgleich der Hintergrund wahrlich nicht zum Schmunzeln ist, komme ich nicht umhin, es zu tun. Der Westen: Im Bagdader Stadtteil Sadr City drohten ebenfalls Hunderte Demonstranten Bush mit weiteren Schuhwürfen. Auf zwei vorbeikommende Fahrzeuge der US-Armee ging ein Schuhhagel nieder (via Sprechblase).

Merke: Man muss nur den Schuh nehmen und schon ändert man den Lauf der Zeit:)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

Kommentieren