Sonstiges

Marissa, Steve und Eric

Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte:

1. Eric Schmidt und Marissa Mayer sollen angeblich 2009 Google verlassen. Bei Marissa würde ich es verstehen, da sie nicht sonderlich beliebt sein soll und vaD zur Verzettelung von Google beigetragen hat, ohne nachhaltig positive Ergebnisse vorweisen zu können. Bei Eric sehe ich keine Grundlage für etwaige Abganggerüchte.


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

2. Steve Jobs ist nun entweder aus gesundheitlichen Gründen oder aber aus Altersgründen ein Kandidat für den größten Abgang 2009. Eine historische Figur der IT-Szene würde damit aus dem Rampenlicht rücken, nachdem sein größter und ungleich erfolgreicherer Rivale Bill Gates 2008 die Reißleine gezogen hat.


Neue Stellenangebote

Social Media- und PR-Manager (m/w/d)
EWR Aktiengesellschaft in Worms
Social Media Intern
ghd Deutschland GmbH in Stuttgart
Manager Social Media (m/w/d)
Universal Music GmbH in Berlin

Alle Stellenanzeigen



Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Naja bei Steve Jobs kann ich es mir schon vorstellen, da Apple sich insgesamt auch aus einigen Shows zurückzieht und z.B. schon im übernächsten Jahr nicht mehr auf der größten Mac Messe vertreten sein soll.

    Ich tippe auf gesundheitliche Gründe, aber wer weiss…..

Kommentieren