Sonstiges

Klunker für die Lauscher: LG bringt Brilli-Headsets mit Swarovski-Steinen

Für extravertierte Menschen hat LG auch Headsets im Angebot, die auffallen.

Für extravertierte Menschen hat LG auffällige Headsets im Angebot

Männer dieser Welt aufgepasst: es gibt ein neues Geburtstagsgeschenk für die Frauen an eurer Seite. Speziell für die weibliche Zielgruppe hat LG Electronics nämlich elegante Bluetooth Headsets im Angebot. Vorbei sind die Zeiten langweiliger Plastik-Mikrofone am Ohr. Ab sofort gibt’s hochwertigen Ohrclip-Ersatz.

Die beiden Modelle HBM530 und HBM540, die ich eher zufällig bei meinem Streifzug über den Mobile World Congress in Barcelona entdeckt habe, sind mit diversen Swarovski-Kristallen ausgestattet und lassen das Ohr im wahrsten Sinne des Wortes erglitzern. Manche Frauenherzen schlagen bei dem Anblick dieser Klunker ja schon mal schneller – habe ich selbst schon miterleben dürfen. 😉

Allerdings stelle ich mir bei dem Anblick solcher Headsets immer wieder die Frage: wer trägt so etwas wirklich? Klar, sieht edel aus, aber will man denn wirklich in der Öffentlichkeit mit einem Brilli-Headset am Ohr auffallen? Für mich wäre es nichts… mein schlichtes Plantronics-Headset reicht mir vollkommen aus.

(Hayo Lücke)


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Hayo Lücke

Hayo Lücke hat von 2009 bis 2014 insgesamt fünf Jahre lang für BASIC thinking geschrieben und dabei über 300 Artikel beigesteuert.

8 Kommentare

Kommentieren