Sonstiges

Klunker für die Lauscher: LG bringt Brilli-Headsets mit Swarovski-Steinen

Für extravertierte Menschen hat LG auch Headsets im Angebot, die auffallen.

Für extravertierte Menschen hat LG auffällige Headsets im Angebot

Männer dieser Welt aufgepasst: es gibt ein neues Geburtstagsgeschenk für die Frauen an eurer Seite. Speziell für die weibliche Zielgruppe hat LG Electronics nämlich elegante Bluetooth Headsets im Angebot. Vorbei sind die Zeiten langweiliger Plastik-Mikrofone am Ohr. Ab sofort gibt’s hochwertigen Ohrclip-Ersatz.

Die beiden Modelle HBM530 und HBM540, die ich eher zufällig bei meinem Streifzug über den Mobile World Congress in Barcelona entdeckt habe, sind mit diversen Swarovski-Kristallen ausgestattet und lassen das Ohr im wahrsten Sinne des Wortes erglitzern. Manche Frauenherzen schlagen bei dem Anblick dieser Klunker ja schon mal schneller – habe ich selbst schon miterleben dürfen. 😉

Allerdings stelle ich mir bei dem Anblick solcher Headsets immer wieder die Frage: wer trägt so etwas wirklich? Klar, sieht edel aus, aber will man denn wirklich in der Öffentlichkeit mit einem Brilli-Headset am Ohr auffallen? Für mich wäre es nichts… mein schlichtes Plantronics-Headset reicht mir vollkommen aus.

(Hayo Lücke)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Hayo Lücke

Hayo Lücke hat von 2009 bis 2014 insgesamt fünf Jahre lang für BASIC thinking geschrieben und dabei über 300 Artikel beigesteuert.

8 Kommentare

Kommentieren