CeBIT-Aufbau: In den Messehallen herrscht noch das Chaos

Michael Friedrichs

Morgen öffnet die weltweit größte Computermesse CeBIT ganz offiziell ihre Pforten. Das Team von Basic Thinking war schon heute auf dem Gelände unterwegs und hat sich schon einmal in den Hallen umgeschaut. Fertige Stände gibt es nur wenige. Überall wird noch aufgebaut, Schilder geklebt, Teppichböden gesaugt und Geräte aufgestellt. Und wenn es sein muss, wird auch noch bis spät in die Nacht weiter geschuftet. Von all dem bekommen die Besucher morgen früh natürlich nichts mit. Damit ihr euch aber schon mal einen Eindruck machen könnt, wie es zurzeit an den Ständen der großen Aussteller aussieht, haben wir für euch ein paar Bilder gemacht.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

[album=1 template=compact]

(Michael Friedrichs)

Unser Zins-Tipp

Eröffne jetzt dein kostenloses Myntro Festgeld und erhalte 3,2 Prozent Zinsen auf dein Geld – und das garantiert für 12 Monate!


Jetzt Zinsen sichern

Anzeige

STELLENANZEIGEN
Anforderungs- und Projektmanager touristische...
trendtours Holding GmbH in Eschborn
Digital Redakteur & Content Creator (m/w/...
Christliches Jugenddorfwerk Deuts... in Ebersbach a....
Social Media Manager (m/w/d) Detmold
AÜG NETZWERK Human Resources GmbH in Detmold
Social Media Manager (m/w/d) – Social M...
NOWEDA Apothekergenossenschaft eG in 45143 Essen
Praktikum Social Media – München
Little Dot Studios in München
Praktikum Social Media Cutter (m/w/d) Standor...
Little Dot Studios in München
Senior Projektmanager / Project Manager Digit...
Vogel Corporate Media GmbH in Berlin
Social Media Content Creator (m/w/d)
Praxis für Ästhetik Dr. Lejla Bourgla in Hannover
Teile diesen Artikel
Michael Friedrichs hat als Redakteur für BASIC thinking im Jahr 2009 fast 400 Artikel veröffentlicht.