Sonstiges

CeBIT: Das ist unser Messestand

cebit-plusserver-stand

Genauer gesagt der Stand unserer „Konzernmutter“ PlusServer in Halle 13, C25 – ein riesiges Fussball-Stadion mit Flutlichtanlage und Fangesängen. Wer auf der Suche nach einem neuen Webhoster ist oder mal Lust auf eine Runde Tischkicker hat, ist herzlich zu einem Besuch eingeladen. Gegen 15 Uhr werde auch ich heute vor Ort sein. Ich würde mich freuen, den Einen oder Anderen aus der Blogospähre einmal persönlich kennenzulernen.

(Michael Friedrichs)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Michael Friedrichs

Michael Friedrichs hat als Redakteur für BASIC thinking im Jahr 2009 fast 400 Artikel veröffentlicht.

20 Kommentare

  • ich kann zwar nich vorbeischauen aber wenn ihr noch nich wisst wohin mit dem kicker nach der messe …. ich habe starkes interesse! 😀

  • Also ich bin jetzt jedes JAhr auf der Messe gewesen und kenne den stand von PlusServer schon ne weile. War auch Kunde von Euch aber dieser Stand ist ja jetzt nicht gerade der renner. Wenn ich da an den ASIA Stand denke der war viel cooler mit den Sitzgelegenheiten in dem Haus. Das was sehr gemütlich. Ach ider der Herr Fried auch wieder auf der Messen ?? Ich werde mal wieder reinschauen. Bis denne.

  • Hi,
    na dann werde ich wohl mal am Donnerstag bei Euch vorbeischauen, so jedenfalls die aktuelle Messebesuchsplanung bei mir (evtl. aber auch Freitag). Hab ja sogar ’nen Presseausweis 😉

    Torsten vom MAIN-Blog

  • Viva Colonia die ganze Zeit. Ich habe so beim Vorbeigehen gedacht: „was haben die denn Schlimmes verbrochen, bei so einer harten Strafe“.

  • Ist das alles?

    Ist auf der CeBIT wirklich so wenig los oder bloggt ihr schon wieder woanders und nicht mehr hier? Für drei oder vier Menschen sind das nicht gerade viele News hier …

    Schade!

  • ja echt mal gähn!! Was ist denn mit den neuen Geräten von Navigon? Was mit denen von Asus etc?? Ach ja stimmt, kann man ja alles bei engadget nachlesen…

  • Ich war am Freitag da; und da auf meinem Cebit-Ticket stand, dass ich von „PlusServer“ eingeladen war, hab ich doch mal vorbei geschaut 🙂

    Die Kollegen schienen aber alle grad recht beschäftigt zu sein, so dass ich dann doch vorbeilief.

    Aber trotz: Vielen Dank für das Ticket!

  • Ein cooler Messestand ist das – kleines Zockerparadies ür Fußballfans – den Zusammenhang zum Hosterservice verstehe ich allerdings nicht…

  • Um die Aktivität zu wecken und Spielfreude zu verbreiten ist es passend. Allerdings fehlt mir auch der Zusammenhang zum Hoster und was ist mit dem CI ? … in der Messegestaltung das A und O für eine Messepräsenz!

Kommentieren