Sonstiges

Neues iPhone mit QWERTZ-Tastatur…

iphone-qwertz-tastatur

…und leider wieder nur eine weitere Konzeptstudie, wie ein neues iPhone-Modell einmal aussehen könnte. Das Apple-Handy ist mit einer Schiebe-Tastatur und einem Click-Wheel ausgestattet und soll sich nicht nur besonders gut für iPhone-Spiele eignen, sondern auch zum schnellen Tippen von Kurznachrichten via SMS, E-Mail oder Twitter. Ob Apple diesen Designvorschlag von Angel Art 3D bei einem künftigen iPhone-Modell berücksichtigen wird, mag ich trotz der guten Idee allerdings anzweifeln.

Via: Gadget Venue

(Michael Friedrichs)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook , folge uns bei Twitter oder abonniere unsere Updates per WhatsApp


Über den Autor

Michael Friedrichs

Michael Friedrichs hat als Redakteur für BASIC thinking im Jahr 2009 fast 400 Artikel veröffentlicht.

45 Kommentare

Kommentieren