Sonstiges

"Einer gegen 100": Xbox Live Primetime-Quizshow mit 100.000 Euro Siegprämie

einer-gegen-100-xbox-primetime

Auf der Spielemesse E3 in Los Angeles im Sommer 2008 hat Microsoft es noch groß angekündigt, dann wurde das Projekt „Xbox Live Primetime“ aufgrund von Problemen ins Frühjahr dieses Jahres verschoben. Nun ja, das Frühjahr ist ohne eine weitere Ankündigung verstrichen und der Sommer steht vor der Tür. Jetzt scheint allerdings Bewegung in das Projekt zu kommen. So haben die Kollegen von CrunchGear einen neuen Trailer der Quizshow „Einer gegen 100“ zugespielt bekommen, der einen ersten Eindruck vermitteln soll, wie sich Microsoft das ganze so vorstellt.

Ein paar Details zu dem neuen Angebot haben die Redmonder ja bereits im Vorfeld schon verraten. Demnach können sich Spieler an der Xbox Live Primetime nicht nur virtuell beteiligen, sondern auch echte Geld- und Sachpreise gewinnen. Bei „Einer gegen 100“ soll es beispielsweise um eine reale Siegprämie in Höhe von 100.000 Euro gehen.

Via: Crunchgear


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


(Michael Friedrichs)

Über den Autor

Michael Friedrichs

Michael Friedrichs hat als Redakteur für BASIC thinking im Jahr 2009 fast 400 Artikel veröffentlicht.