Sonstiges

Omegle.com: Anonymes Chatten auf der Pöbelplattform

omegle

Nachdem ich bei freshzweinull.de darüber gelesen hatte, wollte ich es einmal selbst ausprobieren. Guckt ja niemand zu, dachte ich, und rief omegle.com auf. Die Idee hinter dem Projekt ist simpel: Nachdem wir alle schon so viele „Freunde“ auf unseren Web 2.0-Plattformen gesammelt haben, ist es nun einmal wieder Zeit für ein paar leuchtende Momente der Anonymität. Durch Zufall werden auf der Plattform jeweils zwei Chatter miteinander verbunden, die nichts voneinander wissen und sich alleine durch Fragen dem Gegenüber annähern müssen. Das klingt erfrischend minimalistisch, weshalb ich es eben auch einmal ausprobieren musste.

Auszüge? Gerne…

Connecting to server…
Looking for someone you can chat with. Hang on.
You’re now chatting with a random stranger. Say hi!

Stranger: jesus loves you
You: Hello! 🙂
You: Does he?
Stranger: He loves everyone (apart from arabs)
You: How come?
Stranger: he is just funny like that
You: Ah, I see. Are you an arab?
Stranger: no, but i like spicey food. What ethnic background are you?
You have disconnected.

Oder auch…

You: Hi!
Stranger: I’m 19 brailian girl with big tits and sexy ass watch me free on my webcam -> www.findaXXXsh.co.nr
Your conversational partner has disconnected.

Oder auch…

You: Hi! 🙂
Stranger: are your nails painted?
You: Nooo.
You: Why?
Your conversational partner has disconnected.

Man braucht schon etwas Zeit, um auf jemanden zu stoßen, der mehr als drei Silben hervorbringt, nicht an spontanen Sex-Sessions interessiert ist und sich auch nicht als Deutschland-hassender Holländer zu erkennen gibt (davon liefen mir erstaunlich viele über den Weg). Das Beste ist es, wenn ihr einen lockeren Einstiegsspruch à la „Hi! How are you?“ bereits vorab in der Zwischenablage speichert.

Dass Anonymität auf der einen Seite Freiheit bedeutet, auf der anderen Seite aber auch allerlei Bockmist anzieht, ist auch dem 18-jährigen Betreiber mittlerweile aufgefallen: „Trolls are currently the biggest problem facing Omegle. Unfortunately, a percentage of the site’s user base, instead of trying to have interesting conversations, likes to harass other users through vulgarity, spamming, and so on.“

Aber jetzt seid ihr erst einmal dran. Eure Ergebnisse könnt ihre gerne hier als Kommentar posten. Sofern sie halbwegs verständlich und jugendfrei sind, heißt das. Naja… Letzteres ist nicht zwingend. 🙂

(André Vatter)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

André Vatter

André Vatter ist Journalist, Blogger und Social Median aus Hamburg. Er hat von 2009 bis 2010 über 1.000 Artikel für BASIC thinking geschrieben.

64 Kommentare

  • Hm. Conversation 1:
    You: Hi, how are you?
    Your conversational partner has disconnected.

    Conversation 2:
    Stranger: Hi.
    Stranger: ASL?

    Ich machte den Fehler zu fragen was ASL ist – ich habe die Conversation beendet XD

    Conversation 3 lief schon besser, aber plötzlich kam: Connection imploded.

    Fazit: omegle.com ist nur was für notorisch gelangweilte Leute die mal Abwechsung wollen XD

  • @1: Wie ich gerade in Erfahrung gebracht habe, bedeutet ASL?: „Age, Sex, Location? (Alter, Geschlecht, Ort?), häufige Eröffnungsfrage in anonymen Chatrooms, siehe auch Liste der Abkürzungen (Netzjargon) <- sagt Wiki

  • also ich habe jemanden aus florida dran und wir unterhalten uns grade was man so für vorurteile über americaner und deutsche hat…

    sehr nettes gespräch

  • @Kris (#3): Da hast du aber Glück. Würde auch gerne ein normales Gespräch haben und nicht ein, was so anfängt wie im Beitrag und in den Kommentaren

  • Connecting to server…
    You’re now chatting with a random stranger. Say hi!
    You: say hi
    Stranger: hello
    You: oh, it works, or are u just a machine?
    Stranger: hello
    You: oh, ok. a maschine
    You: but nice, it works
    You: hi
    Stranger: what’s up?
    You: ohm, the sun is shining
    Stranger: it is a very beautiful day here too 🙂
    You: where u come from ?
    Your conversational partner has disconnected.

    da braucht man wohl glück, viel zeit, viele anläufe, geduld und gute laune wär auch nich schlecht 😉
    aber danke für den tipp…

  • Wow, habe Omegle gerade hier entdeckt und direkt ausprobiert. Klingt sehr interessant dachte ich mir und siehe da, direkt beim ersten Gespräch eine freundliche Holländerin getroffen.
    Nur zu empfehlen, ein lustiger Zeitvertreib 🙂

  • also .. ich habs 1 mal probiert ..

    und gleich nen netten kanadier an der strippe gehabt .. war echt spassig .. aber wohl ein glückstreffer ..

    vielleicht sollte man noch kleinere einstellungen treffen können .. aber so .. schon nen spass wert 😉

  • Ich hatte Glück, hatte ne 24 jährige Holländerin von der Uni gegenüber…
    ging glaub ich 10 Minuten der Chat…

    nachdem es so gut ging, habs ich ganz gelassen weil laut den anderen Kommentaren war das ein Glücksgriff 🙂

    lg Sebastian von ednetz.de

  • Zufälle gibts 😀

    You: Hi! How are you?
    Stranger: Hello. Good, yourself?
    You: mee too, thanks 🙂
    You: asl?
    You: -e
    Stranger: Just read about this chat… funny idea.
    Stranger: asl??
    You: yeah, but many idiots in here ^^
    Stranger: I bet..
    You: Age/Sex/Location
    Stranger: 30 m Germany.. yourself?
    You: Dann brauchen wir wohl nicht weiter Englisch reden 😉
    Stranger: Oder so…
    You: 😀
    Stranger: sind hier Leute aus der ganzen Welt?
    You: Wie biste drauf aufmerksam geworden?
    Stranger: https://www.basicthinking.de/blog/
    Stranger: lese ich öfter…
    You: Ja, hatte schon Leute aus Schweden, England, Brasilien etc. an der Strippe ^^
    Stranger: cool…
    You: Ja da hatte ich es auch nochmal gelesen und bin deshalb hier ^^
    You: habs aber schon vor ein paar wochen gefunden. wurd nur erinnert ^^
    You: selbst Blogger?
    Stranger: es gibt so etwas änliches auch mit webcam. man klickt und kommt irgendwo auf der welt raus..
    Stranger: nein, kein Blogger.
    You: omg, da gibts warscheinlich nur perverse ^^
    Stranger: Leser diverser Internet Blogs
    Stranger: selber?
    You: Japp, selbst Blogger ^^ http://www.fearblog.de und seit neuestem auch http://project-mac.de
    Stranger: sehr schön.. ich habe seit Herbst ein Mac Powerbook… ist der Hammer…
    You: kann ich mir vorstellen, ich hoffe das meine Aktion erfolgreich wird ^^
    Stranger: viel Glück Timm… 😉 Muss dann mal weiter. CU

  • You:
    You:
    You:
    You: you see those signs?
    Stranger: what?
    Stranger: what signs?

    Stranger: ah, cool
    Stranger: it’s verry hard to speak germanise
    Stranger: it’s germanise, isn’t it?

    You: Die Universität!
    Stranger: WHOA!
    Stranger: your a has umlauts
    Stranger: how did you do that?

    Ich mag die Seite 😮

  • also ich hatte als ertes dieses Gespräch:

    Connecting to server…
    You’re now chatting with a random stranger. Say hi!
    Stranger: hi
    Stranger: asl?
    You: hi
    You: how are you
    You: 17 male germany
    You: …
    Stranger: hitler
    Your conversational partner has disconnected.

    ähm…ok….so richtig wusste ich nich was den der andere erwartet hat oder gesucht hat…..naja aber wie schon oft on euch gesagt die anonymität machts halt aus

  • nene auf keinen fall….ich hatte grade den 3ten versuch gestartet und es war eine nette unterhaltung mit einer engländerin….also kann ich nur sagen wenn man glück hat zivilisierte leute zu treffen macht es schon spaß

  • UEber Schweinegrippe, maedchen und russland xD

    Connecting to server…
    Looking for someone you can chat with. Hang on.
    You’re now chatting with a random stranger. Say hi!
    Stranger: pole?
    You: Wihaaaa
    You: nope =)
    Stranger: sub?
    You: sub?
    Stranger: or pre?
    You: wtf?^^
    Stranger: pole, sub or pre?
    Stranger: hahaha
    You: u are confusing
    You: xD
    Stranger: choose
    Stranger: c’mon xD
    You: erm… sub?
    Stranger: haha
    You: but what is it?^^
    Stranger: second!
    Stranger: pole= pole position
    sub= sub pole
    pre is earlier than the pole
    Stranger: n_n
    You: aaaaand… what does it mean for me?^^
    You: xD
    Stranger: haha
    Stranger: nothing
    Stranger: you are a girl?
    You: no. i’m really sorry
    Stranger: 😮 oh!!
    Stranger: i thik
    Stranger: the girls don’t exist on internet xD
    You: some say they are female..
    You: but i thing they are 12 yo gay boys.. =S
    Stranger: yes =S
    Stranger: facepal
    Stranger: palm*
    Stranger: :·3
    You: but there are enought girls in the city for us =P
    Stranger: yeahhhhhh
    Stranger: =P
    You: just go out ( if you dont live in a small village^^
    You: where do you come from?
    Stranger: spainand you?
    You: moscow… but i’m german
    Stranger: moscow eh?
    You: moscow yeh
    Stranger: very interestingh
    Stranger: 😀
    You: more interesting that germany..^^
    You: and a lot of girls on the streets
    Stranger: I’d like to visit Moscow
    Stranger: hahaha
    You: it worth a visit. REALLY
    Stranger: yeahh 😀
    You: if you like big city, parties and girls =P
    Stranger: yeeeeeeeeessssss
    Stranger: haha
    You: and if you like to flee from the swine flew =P
    Stranger: hahaha
    Stranger: 😛
    You: are you scared there?
    Stranger: swine flew attacks
    You: heard you have infected people in spain
    Stranger: no really
    Stranger: and you?
    Stranger: yes
    Stranger: 2
    You: xD
    You: today we came with gasmasks into school just for fun =P
    Stranger: hahaha
    Stranger: still here not yet `=P
    You: no.. i’m not really scared. but our biology teacher is
    You: she tries to make panic or something
    Stranger: a big pandemic
    Stranger: virus
    Stranger: omg :O
    Stranger: =P
    You: lets see how many people die in europe.. i bet on.. zero
    Stranger: i think
    Stranger: in mexico
    You: we have better health system here
    Stranger: had died 400 people
    Stranger: not 150
    You: but they don’t have good hospitals.. an d we have..
    You: ok..
    You: in russia i wont be sure
    You: but in the eu^^
    Stranger: haha
    Stranger: ok man, amazing conversation
    Stranger: see ya!
    You: cy xD
    You: have fun with the girls
    Stranger: thanks xD

  • Der 3. Versuch ergab ne nette Diskussion mit nem Schweden. 2. war nicht so toll:

    You: Hi! How are you?
    Stranger: hi
    Stranger: im fine
    Stranger: and you?
    You: fine as well:)
    You: So how come you are here?:)
    Stranger: im a bit bored
    Stranger: and why are you here?
    Stranger: male or a female?
    You: just read about this and thought I might as well try this;)
    You: male, you?
    Your conversational partner has disconnected.

    LOL^^

  • also bei omegle scheint es nur 15 jähirge holländerinnen zu geben und ein minimalistischer Rest…und wenn jemand mit asl kommt, verabschiede ich mich mit 17/f/france^^

  • Naja ganz nett, aber treiben sich wohl nur Notgeile jünglinge rum.

    You: male, you?
    Your conversational partner has disconnected.

    7 von 10 mal kam danach der Disconnect.

  • Coole Sache. Eben erster Versuch und gleich nen supernetten Mexikaner dran gehabt, der derzeit in LA lebt und dort studiert.

  • Schon eine lustig Sache 😉

    Connecting to server…
    Looking for someone you can chat with. Hang on.
    You’re now chatting with a random stranger. Say hi!
    Stranger: hi there
    You: hey, how are you?
    Stranger: great thanks, how about you?
    You: yeah i’m fine
    Stranger: could you lower your voice please?
    You: yeah sorry
    Stranger: thanks
    You: no problem
    Stranger: can you pass me the popcorn please?
    Stranger: its a bit selfish to keep it all to yourself
    You: sure, right here, take some
    Stranger: thank you very much
    You: no prob
    Stranger: so, my friend here is wondering if you have any chocolate
    You: chocolate?
    You: no sorry
    Stranger: ah damn
    Stranger: great, now she’s crying
    You: gummy bears?
    You: shit happens
    Stranger: no thanks, I’ll just eat a shit load of popcorn
    You: ok, sounds good
    Stranger: OH NO! my friend is throwing up, gotta clean it up
    Stranger: so I gotta go
    Stranger: bye!
    Stranger: oh, here, you can have the rest of the popcorn
    Stranger: 😉 enjoy
    You: damn, have fun
    Your conversational partner has disconnected.

  • Ich hatte gleich zu Anfang ’nen 17jährigen Holländer an der Leitung, der mir von seinem Moped erzählt hat und von mir wissen wollte, wie denn die Geschwindigkeitsbegrenzungen in Deutschland währen… Dann kamen ein paar, die gleich mit der Nazischeiße angefangen haben, wenn man Deutschland erwähnt hat und schließlich kam dann doch eine nette Unterhaltung zustande:

    Connecting to server…
    You’re now chatting with a random stranger. Say hi!
    Stranger: boner
    You: sry?
    Stranger: nevermind
    Stranger: whats up
    You: hehehe
    You: no hes not
    Stranger: ???
    You: im good
    Stranger: cooool
    Stranger: me tooo
    Stranger: so
    You: no im actually bored
    Stranger: where are you from
    You: whare are you from
    You: im from melbourne
    You: australia
    Stranger: ooo nice
    Stranger: philadelphia
    You: but i come from germany
    Stranger: interesting
    Stranger: why are you in australia?
    You: im here for an exchange
    You: im 16
    Stranger: cool
    Stranger: having fun?
    You: how old are u?
    You: its great
    Stranger: im 20, in college
    You: having fun?
    You: or is it hard
    Stranger: yeah, a lot of work, but its been really nice out
    Stranger: not hard, just requires discipline
    You: what do u study
    You: i think i m going to study for engeneer
    Stranger: oh that sounds good
    Stranger: i dont have my life worked out
    Stranger: i study communications and music
    You: i wanna built the ultimate car that is in the shape of an iphone and runs on mac^^
    You: sounds cool
    Stranger: hahahaha
    Stranger: can i have the first one?
    You: sure
    Stranger: nice
    You: but first microsoft must be wiped out
    Stranger: haha
    Stranger: apple will probably control everything someday, don’t worry
    You: i just had to give a presentation on friday and i everything was fucked up
    You: so i „dont like“ window
    You: s
    Stranger: aah i see
    You: but then i partied all weekend and now im calmed down
    Stranger: haha nice
    You: do u like to party?
    Stranger: hell yeah
    Stranger: my school is lame though
    You: thats good
    You: is philadelphia good to party?
    Stranger: yeah it is, but im kind of north of philly
    Stranger: im not really in the city, just close to it
    You: in germany i live IN hamburg but its still an hour away from germanys most famous redlight district reeperbahn
    Stranger: oh i see
    You: but i have been there
    Stranger: is it nice?
    You: http://en.wikipedia.org/wiki/Reeperbahn
    You: its perfect
    You: once it was dangerous
    You: but now there more clubs
    You: but im not 18!
    Stranger: that’s a shame
    You: ok i have to go offline, its 7 am and im going to write maths in a moment
    Stranger: sounds good
    Stranger: good talking
    You: btw im leo
    You: bye bye
    You have disconnected.

  • Also ich hatte nach zwei missglückten Konversationen (13jähriger aus USA, der mich auf deutsch schimpfen hören wollte und irgend so ein Spammer) einen Amerikaner aus Dallas dran, mit dem habe ich ne Viertelstunde über deutsches Essen geplaudert. Er hatte ein deutsches Restaurant gleich gegenüber und ging dort oft hin. Er aß z.B. gern Wiener Schnitzel und Bockwurst. War ganz lustig und unterhaltsam. Danach hatte ich ein Mädchen aus Kalifornien dran, da war es bei der 15:30 und bei mir 01:30 oder so xD

    Am lustigsten finde ich immer den Zeit- und Temperaturunterschied. Wir haben hier Kälte, Dunkelheit und Nacht, wenn die Sonne, Wärme (30 Grad) und Mittagszeit haben 😀

  • Klassische Konversation würde ich sagen:

    You’re now chatting with a random stranger. Say hi!
    Stranger: I am from Finland(M35)
    You: I’m from germany
    You: 23
    Stranger: Hello
    You: Hi
    Stranger: F or M?
    You: M
    Your conversational partner has disconnected.

  • witzig. 3 von 4 brasilianerinnen ziehen sich vor der webcam auch aus! Ein hoch auf die Anonymität.

    edit: holländerinen zieren sich zu sehr!

  • Mein Chatpartner (Holländer) hat die hälfte vom Lottogewinn seiner Eltern abbekommen und muss deswegen nicht arbeiten.
    Das ist doch mal glaubhaft 😀

  • Omegle
    Talk to strangers!
    1664 users online
    the Funadvice Traffic Exchange
    Connecting to server…
    Looking for someone you can chat with. Hang on.
    You’re now chatting with a random stranger. Say hi!
    Stranger: hey
    You: hello
    You: im from greece u
    Stranger: so whod you talk with last?
    Stranger: florida
    You: nice athens greece
    You: i just read a blog about omegle
    You: just a try
    You: u are the first
    You: hellooooooo
    Stranger: sry
    Stranger: was making a sandwich
    Stranger: wow, i cant believe im your first
    Stranger: ill try to make it enjoyable
    You: really
    Stranger: im 20 m
    You: 26
    Stranger: unisex
    Stranger: ?
    You: male
    You: u
    Stranger: well basically on this site
    Stranger: you get a lot of people lying. some people tell the truth because they need someone to talk to
    Stranger: so it waries
    Stranger: varies
    You: i read in the blog that many people just say alot of bullshit
    You: and that the conversations on omegle are just fake
    You: but i can say that i really just talk about 4minutes with a stranger
    Stranger: well
    You: its cool something else ause in chats u choose
    You: cause i mean
    Stranger: yeah it is different
    You: my english is not so well
    You: sorry for this
    Stranger: because both people can exit at anytime
    Stranger: no problem
    You: how late is it there here is 3 in the morning i just came home from a club
    Stranger: it is 8:32
    Stranger: pm
    Stranger: im going to study and then to work at 11
    You: this is good im free tomorow
    You: but i have also to stand up i 6 ours
    You: its tradition to go for baebecue in greece on 1 may
    You: bbq
    Stranger: ahh, tradition, not something you here very often in florida
    Stranger: hear*
    You: hahah
    You: we love the states in the us
    You: comon u thangsgiving
    You: is also tradition
    Stranger: yes I do too, i love florida but it doesnt have much culture. states like lousiana have a lot of culture tho
    You: ok where in florida
    Stranger: north florida
    You: dont say miami
    You: ok
    Stranger: nah, im from west palm beach, but currently at school in tallahassee
    You: ok
    You: i finished 2 years ago
    Stranger: how is real life?
    You: its great man
    Stranger: good to hear
    Stranger: i like this site a lot. i think the concept is great. i get spammed rarely
    Stranger: most conversations are genuine
    You: but also dont try to early everything comes from alone live your study live as much as you can its an good time
    Stranger: i hear ya
    You: what u study
    Stranger: economics
    You: im interior designer
    Stranger: nice
    You: cafes bars clubs restaurants furniture
    Stranger: very cool
    You: thanxx
    Stranger: sounds like it is fun
    Stranger: i like the look and feel of places like you mentioned
    Stranger: you have modern style?
    You: my style is modern but i have also clientel that like the old shool
    You: u know
    You: but most of them just let me do
    Stranger: make good money?
    You: ya its real good
    You: but we travel alot in all europe at monday im in amsterdam
    You: next week in salzburg austria than belgium
    Stranger: dream job it seems
    You: its really later with a wife and childs i dont know
    Stranger: heh
    Stranger: just keep that at bay for a few more years
    You: when i have someday a family cause the lot of travel
    You: off course
    You: im have just a normal relationship
    Stranger: yeah once you build up your name you can travel less and still make the money
    You: without thinkings at this moment about this
    You: just say
    You: how are the states with obama know better ?

  • You: hi
    Stranger: dieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee booooooooooommmmmmmmmmm
    Your conversational partner has disconnected.

  • Nach ein paar Anläufen, das erste Gespräch mit einem Menschen und nicht mit einem Sexbot:
    You: Hi
    Stranger: Bonjour (:
    Stranger: Ca va?
    You: Are you are spammer?
    You: like the others?
    Stranger: Nope.
    Stranger: I hate them.
    You: cool
    Stranger: Yup
    Stranger: (:
    Your conversational partner has disconnected.

  • Danke für das Gespräch – omegle.com…

    In dem „Mit einem völlig fremden chatten“-Konzept steckt ja unerwartetes 1to1 Werbepotenzial, wie der folgende (nicht ganz ernst zu nehmende) Test-Dialog zeigt:

    …You: http://www.snippr.de – is an onlineshop – come shop with me 😉 im trying to ge…

  • Also ich mag omegle echt gern 😀
    Hab da schon hin und wieder nette leute kennengelernt (mal von your average /b/tards abgesehn laufn da auchn paar normale Leute rum) und mal ehrlich jetzt, was soll man sonst den ganzen Tag tun wenn man seit Wochen krank zu Hause sitzt?
    Hab aber noch niemand aus Ö oder D getroffen, was an sich sehr verwunderlich is nachdem ich da in den letzten Wochen doch einige Konversationen geführt habe.

  • hey leute kann mir mal einer von euch seine icq nummer geben ?!
    ich will anonym mit jemanden reden ?!
    ich würde mich echt freunen 😀
    also meine nummer ist : 609358718
    ihr könnt kich einfach anschreiben 😉

  • a) auf 50 Klicks sind vielleicht 2 Unterhaltungen
    b) jede Menge Kinder, die eigentlich nichts darinnen suchen sollten, da
    c) zuviele Masturbanten – nervt richtig; es wird schon auch Tiersex eingespielt. Also jugendfrei ist die Seite nicht.
    d) es scheint nicht so verbreitet zu sein, da innerhalb einer Sitzung von etwa 1/2 Stunde man bestimmt mehrmals auf den gleichen Teilnehmer trifft.
    Ich habe auch mich schon getroffen.
    e) Nervig – flashplayer bricht oft zusammen, dann die Chaps.
    f) was ich mir nicht erklären kann: ich habe einem Teilnehmer eine webseite angegeben, die wurde dann angesehen. Dann nachdem das Gespräch beendet worden war, war Omegle auch weg – aber diese Webseits war statt dessen bei mir auf Schirm.
    g) Lets face it – es ist wie ein Suchtmittel.

  • Rochato.com
    das ist wohl etwas übertrieben dargestellt, daß sei die deutsche Version von omegle.
    Heute nacht 1 Person.
    Jetzt SA 13:45 2 Personen – unabhängig welche Sprache – oder ob Text/Cam.
    Sehr schwache Meldung.
    ———————————————–
    bei omegle häufen sich nach meiner erfahrung Linkereien und Pöbeleien gegen Leute, die weder eine Baseballmütze tragen noch ihren Prick zeigen.

  • Ich habe es auch einmal probiert und bin nach etlichen Versuchen an einen netten Californier gelangt, der mindestens genauso genervt von diversen vulgären Chatpartner war. Kurz danach schickte er mir, nachdem ich erzählte, dass ich aus Deutschland komme, einen Link von einem Youtube-Video und kommentierte es mit „This is German, but I really love this“. Lustigerweise entpuppte sich das Video als ein Song meiner Lieblingsband. Daraufhin hat er mich dann gebeten, ihm den Song zu übersetzen bzw. die Handlung zu erklären. Anschließend haben wir uns dann noch sehr lange über Musik und Freizeitaktivitäten unterhalten.

    Fazit: Wenn man Glück hat und einen netten Chatpartner findet, kann Omegle sehr unterhaltsam sein. Trotzdem nerven ständige Fragen wie ‚As?l‘, ‚Cs?‘ oder ‚do u have webcam?‘ doch ziemlich.
    Dennoch bin ich froh über eine nette Konversation mit einem Californier mit Musikgeschmack 😉

  • Ich zb bin 15 und gehe dem öfteren in Omegle;) wennma lw is.
    Zueinem hatte ich schon extrem perverse Guys,aber auch Womans,hatte mal eine Deutschlehrerin aus Finland,über 30, ich sagte nur ich sei 15 (aber nichts davon dass ich f bin) sie fängt glei an mit mir zu flirtn,ok
    Wollte mir mal nen Spaß machn und spielte mit.
    Das Ende von dieser Geschichte war,dass ich bevor sie noch auf disconnect gedrückt hat,geschriebn hab i bin f und hab sie verarscht:P
    Und HaHa Anyonymität ,ist es noch anonym wenn mir schon 7 männer aus der ganzn welt ihre handynummern gegebn habn ,nur weil man die von obn bis untn verarscht hat?
    Also ich würde sagn schön naiv was?
    Aber;)

    Es gibt auch gute dort:
    Erstens habe ich nun dank Omegle einen echt netten Schwedn in Skype und noch andere nette Kontakte aus ganz Europa
    Aber das wohl bescheuerste in Omegle war mal dass ich dieses Beta modus oder auch spionier modus ausprobiert hab als fragendtellerin..
    Hab gefragt“who is from germany?u or u?“

    Toll..ich such ständig leute die deutsch kennen und was ist? Ich hatte gleich 4 hintereinander die aus deutschland kamen-.-…..ich konnte ja nur mitlesn mehr net…ich hätte nen bedn essn können eh…

    Egal:D ich mag omegle,kann man schone expiriemente probiern;)

  • Wer genug von Omegle hat, sollte mal im Chat bei Myfriends.to vorbeischauen. Dort kann man chatten ohne Anmeldung. Mit oder ohne Webcam. In öffentlichen oder eigenen privaten Chaträumen

  • Meist habe ich auch nur kurze Gespräche, ABER manchmal sind eben auch ein paar Glücksgriffe dabei. Ich kann nur empfehlen, etwas in die Interessenzeile zu tippen (vernünftige Gespräche bringe ich seltsamerweise nur mit Goths zustande…)
    Meine 3 besten Gespräche waren wohl folgende:
    Platz 3: Eine Kalifornierin die ein wenig was über die Verachtung ihres Vaters gegenüber ihr erzählt hat.
    Platz 2: Eine Australierin, die sich gewundert hat, dass die Kalifornierin (ich habe ihr davon erzählt) Blutengel nicht kannte, und der ich beim Deutsch lernen helfen sollte.

    Platz 1: Gestern hatte ich einen wahren Glücksgriff. Es fing zwar recht happig an, aber letztendlich haben wir nach 3 Stunden Chat (wobei ich zwischendurch noch essen war und der Amerikaner auf der anderen Seite sogar gewartet hat!einself!) sogar Namen (er vollen Namen; ich Vornamen) ausgetauscht und ich ihm meine zweite Mailadresse gegeben:

    Stranger: hello
    You: Hey
    Stranger: …i have never used this before
    You: You’ve nerver used omegle or the word „hello“?
    Stranger: Ha
    Stranger: !
    Stranger: well stated
    Stranger: „omegle“ is the thing i have never used before

Kommentieren