Sonstiges

Call of Duty – Modern Warfare 2: Der erste Ingame-Trailer

Pünktlich zum Start der offiziellen Homepage des neuen Taktik-Shooters „Call of Duty: Modern Warfare 2“ hat Publisher Activision neben einigen Screenshots auch einen ersten Trailer mit Ingame-Szenen veröffentlicht. Wie schon beim Vorgänger schlüpft der Spieler wieder in die Rolle eines Mitglieds eines Special-Forces-Kommandos und bekämpft in verschiedenen Szenarios die bösen Machenschaften eines russischen Nationalisten namens Imran Zakhaev. Kriegsschauplätze sind unter anderem die Slums von Rio de Janeiro, ein Militärflughafen, eine verschneite Burg irgendwo in Europa und natürlich auch Russland. Bis zum 11. November müssen die Waffen allerdings noch ruhen, denn an diesem Tag soll der FSK18-Shooter erst in die Regale kommen.

(Michael Friedrichs)


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Michael Friedrichs

Michael Friedrichs hat als Redakteur für BASIC thinking im Jahr 2009 fast 400 Artikel veröffentlicht.

16 Kommentare

Kommentieren