Sonstiges

Goldene LEGO-Lautsprecher für iPod

ipod-lego-speakerDie bunten Kunststoffklötzchen und Minifiguren scheinen nicht nur massenhaft Kinder in ihren Bann zu ziehen, sondern auch immer mehr Erwachsene schwören auf die kleinen Plastikbauteile des dänischen Spielzeugherstellers LEGO. Allerdings nicht im eigenen Sinn des Erfinders. Ein gelungenes Beispiel dafür sind die ausgefallenen USB-Sticks, die Fans aus den LEGO Star Wars-Figuren gebastelt haben und nun über das Internet verscherbeln. Von der Idee ebenfalls nicht uninteressant sind die iPod-Lautsprecher, die bereits Anfang letzten Jahres als Must-Have-Gadget für alle LEGO-Fans vorgestellt wurden. Aufgrund der großen Resonanz hat sich der Hersteller (nein, es ist nicht der dänische Konzern) jetzt dazu entschlossen, sein bisheriges Lautsprecher-Angebot um eine goldene und silberne Variante zu erweitern.

Wie schon bei den Vorgängermodellen wird für den Betrieb der iPod-Lautsprecher keine separate Stromquelle benötigt. Zudem kann die Jukebox im LEGO-Design als Dockingstation für den Schreibtisch verwendet werden. Die Dinger sehen meiner Meinung nach schon ziemlich stylish aus. Leider habe ich bis jetzt nirgendwo eine Aussage gefunden, wie die Wiedergabe-Qualität der Lautsprecher ist.

Via: Übergizmo


Neue Stellenangebote

Corporate Marketing & Social Media Manager (m/w/d)
The Hosts Group GmbH in München
Marketing & Social Media Manager (mensch*)
Apeiron Restaurant & Retail Management GmbH in Bonn
Werkstudent (m/w/d) Social Media Marketing
Experteer GmbH in München

Alle Stellenanzeigen


(Michael Friedrichs)

Über den Autor

Michael Friedrichs

Michael Friedrichs hat als Redakteur für BASIC thinking im Jahr 2009 fast 400 Artikel veröffentlicht.

6 Kommentare

Kommentieren