Sonstiges

Promo-Clip "Exploit yourself": Visual Effects-Studio macht dem Roboter Beine

Was machen Visual Effects-Künstler, wenn sie zuviel Zeit haben? Richtig, sie produzieren abgefahrene Fake-Werbspots für Nike (HD-Version). Die Jungs von Big Lazy Robot haben sich jedenfalls zu diesem Schritt entschieden, nachdem die Dreharbeiten Programmier- und Design-Arbeiten für „Transformers“ abgeschlossen waren. Das Ergebnis könnt ihr oben sehen – und hören. Wer mehr über den Clip erfahren will, findet auf Vimeo noch das Making-Of.

Via: Pocket-Lint

(André Vatter)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

André Vatter

André Vatter ist Journalist, Blogger und Social Median aus Hamburg. Er hat von 2009 bis 2010 über 1.000 Artikel für BASIC thinking geschrieben.

1 Kommentar

  • Sieht hammermäßig aus! Lediglich einmal sprang der Roboter auf ein Dach voller Steine, die sich nicht bewegt haben, oder hab ich mich da verguckt?

Kommentieren