Was machen Visual Effects-Künstler, wenn sie zuviel Zeit haben? Richtig, sie produzieren abgefahrene Fake-Werbspots für Nike (HD-Version). Die Jungs von Big Lazy Robot haben sich jedenfalls zu diesem Schritt entschieden, nachdem die Dreharbeiten Programmier- und Design-Arbeiten für „Transformers“ abgeschlossen waren. Das Ergebnis könnt ihr oben sehen – und hören. Wer mehr über den Clip erfahren will, findet auf Vimeo noch das Making-Of.
Via: Pocket-Lint
(André Vatter)
Neue Stellenangebote
![]() |
Content Marketing Specialist / Social Media Advertising (m/w/d) BRITA GmbH in Taunusstein |
|
![]() |
Online Marketing Manager / Social Media Advertising (m/w/d) BRITA GmbH in Taunusstein |
|
![]() |
Praktikum im Bereich Marketing, Shopify & Social Media im E-Commerce Startup (m/w/d) Sayano Deutschland GmbH in Stuttgart |
Sieht hammermäßig aus! Lediglich einmal sprang der Roboter auf ein Dach voller Steine, die sich nicht bewegt haben, oder hab ich mich da verguckt?