Sonstiges

Schöner Tragen: Die 15 coolsten Notebook-Taschen

monster-notebook-tascheNotebook-Taschen gibt es wie Sand am Meer – die Unterschiede sind enorm. Je nach Hersteller und Modell variieren die nützlichen Helfer in Sachen Qualität (hochwertige Materialien, Verarbeitung, etc.), Preis und Design. Die Jungs von Oddee haben die beiden ersten Punkte allerdings mal außer Acht gelassen und sich ausschließlich nach den coolsten Notebook-Taschen umgeschaut. Das Ergebnis – insgesamt 15 supertrendige Exemplare – kann sich jedenfalls sehen lassen.

Meine persönlichen Favoriten sind die „My Documents“-Tasche (Platz 2), die Monster-Hülle (Platz 4) und die „Redmaloo Feld Laptop Sleeve“ mit integriertem Mousepad (Platz 7). Den Liebling der Oddee-Jungs finde ich ebenfalls nicht schlecht, allerdings hat das Design und die Größe der Retro-Kassette nicht mehr viel mit Handlichkeit zu tun. Für künstlerisch begabte Notebook-Besitzer ist mit der „DIY Laptop Sleeve“ (Platz 14) auch eine Tasche zum Selbstgestalten dabei. Da mir hierfür das nötige Händchen fehlt, muss ich leider auf eine bereits fertig designte Hülle zurück greifen.

notebook-taschen-oddee

Ohne jetzt für irgendeinen Hersteller extra Werbung machen zu wollen, meine beiden letzten Notebook-Taschen stammen aus dem Hause Crumpler. Okay, die Hüllen sind in der Regel nicht billig, dafür aber qualitativ hochwertig, funktionell und zudem noch schick. Was sind eure coolsten Tragetaschen?

Via: Oddee

(Michael Friedrichs)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Michael Friedrichs

Michael Friedrichs hat als Redakteur für BASIC thinking im Jahr 2009 fast 400 Artikel veröffentlicht.

11 Kommentare

Kommentieren