Gamescom: Die Spiele sind in Köln gelandet

Michael Friedrichs

gamescom1

Die Gamescom ist eröffnet. Vor ein paar Minuten fiel mit einem spektakulären Event der offizielle Startschuss für die Kölner Spielemesse. Schaut euch das Video an, aber Vorsicht: die Lautsprecher nicht so weit aufdrehen, denn gleich wird es ziemlich laut. Heute dürfen nur Fachbesucher und Medienvertreter in die heiligen  Messehallen, ab morgen bis einschließlich Sonntag) ist die Gamescom dann auch für alle großen und kleinen Besucher geöffnet.

Und ein Besuch dürfte sich lohnen. Ich bin gestern schon mal durch die Messehallen geschlendert. Ein paar Bilder von meinem Rundgang gibt es hier.

(Michael Friedrichs)

UPDATE Newsletter BASIC thinking

Du willst nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 Vordenker bekommen jeden Tag die wichtigsten News direkt in die Inbox und sichern sich ihren Vorsprung.

Nur für kurze Zeit: Anmelden und mit etwas Glück 50€ Amazon-Guthaben gewinnen!

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Beim Gewinnspiel gelten die AGB.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Marketing Manager (m/w/d) mit Fokus Social Me...
Flebbe Services GmbH in Hamburg
Content Writer & Terminologist (m/w/d)
Arthrex GmbH in München
Video-Content-Creator (m/w/d)
Berliner vorwärts Verlagsgesellschaft mbH in Berlin
Performance Marketing & Media Manager (On...
ECE in Hamburg
Digital Marketing Manager (m/w/d) Social Medi...
Dr. Meyer & Meyer-Peteaux New Media Compa... in Rastede
Content Creator (m/w/d)
Leave PCOS GmbH in Erbach
Trainee Digital Strategy & New Business (...
TERRITORY MEDIA GmbH in München
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Michael Friedrichs hat als Redakteur für BASIC thinking im Jahr 2009 fast 400 Artikel veröffentlicht.