In der „World of Sports“, kurz: woosp.me, findest Du über die gemeinsamen sportlichen Interessen neue Freunde und Gleichgesinnte zum gemeinsamen Sporteln. Egal ob Biken, Laufen, Klettern, Freeriden oder andere Sportarten, ob Indoor oder Outdoor. Es ist für jeden sportaffinen Menschen etwas dabei. So leicht wie nie zuvor kannst Du dich zum gemeinsamen Sporteln auf Facebook und im Web auf woosp.me verabreden. Die Anmeldung bei woosp.me ist zwanglos, ohne Kosten und ohne die Beantwortung vieler unnützer Fragen für ein Persönlichkeitsprofil.
Neben einem sozialen Netzwerk ist woosp.me ein digitaler Sportclub und Sport-Freizeitführer zugleich. Als woosp.me-Mitglied kannst du sportliche Aktivitäten dokumentieren und interessante Sport-Locations in Deiner Umgebung weiterempfehlen oder finden. Innerhalb der Community kannst Du neue Touren & Tracks, Sessions, Fotos & Videos entdecken, veröffentlichen und mit anderen teilen. Alle denkbaren sportlichen Aktivitäten und Locations können auf einer interaktiven Karte dokumentiert und weiterempfohlen werden. So entsteht ein ultimativer Guide für Sport-Aktivitäten, welches jedem Mitglied zur Verfügung steht.
Neue Stellenangebote
Praktikant im digitalen Personalmarketing mit Schwerpunkt Social Media (m/w/d) Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG in Unterföhring (bei München) |
||
Referent Marketing – Kommunikation / Social Media / IT Branche (m/w/d) mbi GmbH in Wetzlar |
||
Event Manager – live experience / Social Media / Konzeption (m/w/d) KundenbüroHH GmbH & Co. KG in Hamburg |
||
Mitarbeiter:in Social Media & PR (m/w/x) Hochschule Reutlingen in Reutlingen |
||
Social Media Redakteur – m / w / d DIE FAMILIENUNTERNEHMER e.V. in Berlin |
||
Social-Media-Redakteur (m/w/d) für evangelisch.de Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik gGmbH in Frankfurt am Main |