Digitales

Was Christian Wulff wirklich tut

geschrieben von Jürgen Vielmeier

War da heute Morgen etwas mit einem Bundespräsidenten, der zurücktritt? Habe nichts gehört, am allerwenigsten auf Twitter… Das „Süddeutsche Zeitung Magazin“ jedenfalls hat schnell geschaltet und ihre Sicht der Dinge veröffentlicht. Angelehnt an ein Meme, das ihr in den vergangenen Tagen sicherlich nicht übersehen habt, wenn ihr mal auf Facebook wart: „What I really do“. Ein Bild bestehend aus sechs Einzelbildern, die jeweils zeigen, wie eure Mutter, eure Freunde, euer Chef, die Gesellschaft und ihr selbst euch seht und wie die Realität aussieht. Eine nahezu unendliche Sammlung solcher Bilder findet ihr auf Knowyourmeme, sicher auch für euren Beruf.

(Jürgen Vielmeier, Bild: SZ Magazin)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Jürgen Vielmeier

Jürgen Vielmeier ist Journalist und Blogger seit 2001. Er lebt in Bonn, liebt das Rheinland und hat von 2010 bis 2012 über 1.500 Artikel auf BASIC thinking geschrieben.

7 Kommentare

Kommentieren