Sonstiges

Kondom oder Android-Phone?

Auf die Idee muss man erst einmal kommen: Des Traynor, COO des Tracking-Tools Intercom, hat eine hübsche Tabelle erstellt, in der er die Namen von Android-Phones und Kondommarken miteinander vergleicht. Es gibt da erstaunlich viele Überschneidungen: Desire, Sensation, Touch, Intensity, Vitality – alles sowohl Android-Phones als auch Namen von Präservativen. Das ließe sich auch gut als Ratespiel umfunktionieren: Sind Electrify, Admire, Ultrathin oder Replenish nun Android-Phones oder Kondomsorten? Warum die Hersteller von Android-Phones solch ähnliche Namen verwenden? Darauf findet ihr bestimmt gute Antworten…

(Jürgen Vielmeier)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Jürgen Vielmeier

Jürgen Vielmeier ist Journalist und Blogger seit 2001. Er lebt in Bonn, liebt das Rheinland und hat von 2010 bis 2012 über 1.500 Artikel auf BASIC thinking geschrieben.

13 Kommentare

Kommentieren