Sonstiges

Angry Birds: 30 neue Halloween-Level für euch

Habt ihr am Wochenende eine längere Auto- oder Zugfahrt vor euch? Müsst ihr vielleicht sogar im Flugzeug eine Reise antreten? Dann habe ich noch schnell etwas für euch, was mir gerade kurz vor Feierabend noch auf den Tisch geflattert ist: eine neue Halloween-Episode von Angry Birds.

Insgesamt stehen über die Version Angry Birds Seasons unter dem Motto „Haunted Hogs“ gleich 30 neue Level zur Verfügung, die ihr durchzocken könnt. Habe gerade auf dem Android-Smartphone mal kurz reingeschaut und einige nette Geister-Effekte zur Kenntnis nehmen dürfen. Freue mich schon auf meine Fahrt nach Karlsruhe morgen, denn langweilig wird die jetzt sicher nicht (mehr) werden.

Auf Basis von Android sind die insgesamt schon drei Seasons-Episoden übrigens kostenlos zu haben, wer mit einem Endgerät von Apple zuschlagen möchte, muss einmalig 89 Cent bezahlen. Das sind 10 Cent mehr als es noch gestern gewesen wären, denn Apple mal eben in einer Nacht und Nebel-Aktion die App-Preise angehoben. Der Unmut ist schon jetzt vielerorts groß. Bei euch auch?



Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Hayo Lücke

Hayo Lücke hat von 2009 bis 2014 insgesamt fünf Jahre lang für BASIC thinking geschrieben und dabei über 300 Artikel beigesteuert.

8 Kommentare

    • Man kann nicht alle Menschen glücklich machen. Vielleicht schaffen wir es bei dir aber ja doch noch. Einen Kandidaten kennst Du noch nicht… wird sich Montag ändern.

  • Es ist wie immer: Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Die neuen Autoren müssen ja auch erst mal »reinkommen«. Aber etwas bloglastiger dürfte das alles hier dann mittelfristig gern wieder werden. Sonst fehlt die USP zu heise und Konsorten.

  • Es ist doch unglaublich, welchen Erfolg dieses Spiel hat. Wenn man mal ehrlich ist, dann ist es nix besonderes. Es macht Spaß, keine Frage. Aber der Hype das Spiel und den Nachfolger ist unglaublich.

  • Vielleicht nicht unbedingt unglaublich, aber durchaus bemerkenswert ist dieser Hype schon. Allerdings hat sich in der Vergangenheit immer wieder gezeigt, dass oft die einfachsten und überschaubarsten Spiele einen rießen Erfolg erlangen. Wenn der Spieleentwickler es dann noch schafft eine Brise Suchtfaktor hinzuzugeben, dann gibt es an der Ladentheke kein Halten mehr.

  • Und das Spiel wird noch mehr Erfolge feiern, wenn ich nur bedenke dass gerade eine Star Wars Erweiterung angekündigt wurde und heute der Presse zu entnehmen war dass George Lucas LucasFilms an Disney verkauft hat und die wiederum einen siebten Star Wars für 2015 angekündigt haben. Das riecht nach Geld.

Kommentieren