Sonstiges

4. September: Samsung Unpacked Event in Berlin

Es ist mal wieder an der Zeit, dass in Berlin ein Unpacked Event von Samsung abgehalten wird. Am heutigen Montag haben die Südkoreaner auf ihrer internationalen Presseseite und auch bei Facebook verraten, dass am 4. September mindestens ein neues Gerät vorgestellt wird.

samsung-mobile-unpacked-2013

Welches das ist? Offiziell gibt es dazu noch keine Informationen. Allerdings darf davon ausgegangen werden, dass es sich um eine Neuauflage des Galaxy Note handeln wird. Darauf lässt auch der folgende Hinweis schließen, der geschickt in der Unpacked-Anzeige untergebracht wurde: „Note the date: 04.09.2013, Berlin.“ Weiteres Indiz: Die Grafiken auf der offiziellen Einladung sind hübsch skizziert. Ganz so als wären sie mit dem Stylus eines Galaxy Note angefertigt worden.

Der Startschuss wird übrigens um 19 Uhr deutscher Zeit erfolgen und wer nicht auf dem Messegelände in Berlin vor Ort sein kann, erhält alternativ über einen Internet-Livestream die notwendigen Informationen.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Hayo Lücke

Hayo Lücke hat von 2009 bis 2014 insgesamt fünf Jahre lang für BASIC thinking geschrieben und dabei über 300 Artikel beigesteuert.

1 Kommentar

Kommentieren