Hurra! BASIC thinking goes Print – unser erstes Buch ist da!

Tobias Gillen

Anzeige

Es ist noch nicht allzu lange her, da haben wir euch unser erstes E-Book vorgestellt: In „START-UP! – 18 Gespräche mit jungen Gründern“ haben wir die vielen Interviews unseres Autors Jürgen Kroder gesammelt, die er mit Start-up-Gründern über die vergangenen Monate geführt hat. Nun erscheint „START-UP!“ auch als Print-Buch! // von Tobias Gillen

Nachdem ich bereits bei meinem Buch „Spurlos & Verschlüsselt!“ mit Jens Bolm vom kleinen JMB-Verlag zusammengearbeitet habe und es mit ihm als Printbuch herausgebracht habe, haben Jens und ich auch bei den BASIC thinking-Büchern eine Kooperation geschlossen. Der Deal: Jens druckt unsere E-Books und bietet sie in seinem Verlag an.

So ist es nun auch mit „START-UP!“ geschehen. Vom ersten Entwurf bis zum fertigen Buch dauert es knapp vier Wochen – die Arbeit, die Jens im Hintergrund nebenbei noch in die Details steckt, lassen die kurze Zeit nicht vermuten. Jedenfalls ist es nun fertig und wird ab sofort über seinen Web-Shop (wird bald gerelauncht, keine Sorge!), Amazon* und jede gut sortierte Buchhandlung in eurer Nähe (ISBN: 978-3944342696) vertrieben.

UPDATE Newsletter BASIC thinking

Du willst nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 10.000 Vordenker bekommen jeden Tag die wichtigsten News direkt in die Inbox und sichern sich ihren Vorsprung.

Nur für kurze Zeit: Anmelden und mit etwas Glück Beats-Kopfhörer gewinnen!

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Beim Gewinnspiel gelten die AGB.

„START-UP!“ als E-Book schon gut gestartet

„START-UP!“ kostet dabei 9,99 Euro. Jeder Kauf unterstützt unsere Arbeit bei BASIC thinking. Umgekehrt verzichten wir seit zwei Monaten komplett auf nervige Bannerwerbung. Natürlich hilft uns auch der Kauf des E-Books, das liegt bei den niedrigeren Vertriebskosten angepassten 3,49 Euro pro Download und kann via Amazon*, iBookstore oder jedem anderen E-Book-Store bezogen werden.

Wir freuen uns, dass das E-Book in den vergangenen Wochen schon viele Downloads verzeichnen konnte und uns bei der Refinanzierung unserer Arbeit unterstützt. Ein dickes Danke dafür! Nun hoffen wir natürlich, dass das Printbuch ähnlich gut startet und wünschen euch viel Freude damit!

Euer BASIC thinking-Team

🤝 25 Euro geschenkt!

Eröffne jetzt dein kostenloses NIBC Tagesgeld und erhalte bis zu 2,75 Prozent Zinsen auf dein Geld! Und obendrauf gibt's sogar noch 25 Euro geschenkt!


Jetzt Zinsen sichern

Voraussetzungen gelten, Anzeige

STELLENANZEIGEN
Graphic Designer & Content Creator (m/w/d)
FamiCord AG in Leipzig
Senior SAP Consultant FI/CO (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Wetzlar
Intern/Working Student (m/f/d) in Generative AI
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Intern (m/f/d) in Digital Marketing
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Senior Cyber Security Engineer (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Schwer Fittings GmbH in Denkingen
Personalberater (m/w/d)
Ratbacher GmbH - Karriere bei Rat... in Stuttgart, M...
Organizational Integration Manager (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Teile diesen Artikel
Folgen:
Tobias Gillen ist Geschäftsführer der BASIC thinking GmbH und damit verantwortlich für BASIC thinking und BASIC thinking International. Seit 2017 leitet er zudem die Medienmarke FINANZENTDECKER.de.