Unternehmen

Hurra! BASIC thinking goes Print – unser erstes Buch ist da!

Start-up
geschrieben von Tobias Gillen

Es ist noch nicht allzu lange her, da haben wir euch unser erstes E-Book vorgestellt: In „START-UP! – 18 Gespräche mit jungen Gründern“ haben wir die vielen Interviews unseres Autors Jürgen Kroder gesammelt, die er mit Start-up-Gründern über die vergangenen Monate geführt hat. Nun erscheint „START-UP!“ auch als Print-Buch! // von Tobias Gillen

Nachdem ich bereits bei meinem Buch „Spurlos & Verschlüsselt!“ mit Jens Bolm vom kleinen JMB-Verlag zusammengearbeitet habe und es mit ihm als Printbuch herausgebracht habe, haben Jens und ich auch bei den BASIC thinking-Büchern eine Kooperation geschlossen. Der Deal: Jens druckt unsere E-Books und bietet sie in seinem Verlag an.

So ist es nun auch mit „START-UP!“ geschehen. Vom ersten Entwurf bis zum fertigen Buch dauert es knapp vier Wochen – die Arbeit, die Jens im Hintergrund nebenbei noch in die Details steckt, lassen die kurze Zeit nicht vermuten. Jedenfalls ist es nun fertig und wird ab sofort über seinen Web-Shop (wird bald gerelauncht, keine Sorge!), Amazon* und jede gut sortierte Buchhandlung in eurer Nähe (ISBN: 978-3944342696) vertrieben.

„START-UP!“ als E-Book schon gut gestartet

„START-UP!“ kostet dabei 9,99 Euro. Jeder Kauf unterstützt unsere Arbeit bei BASIC thinking. Umgekehrt verzichten wir seit zwei Monaten komplett auf nervige Bannerwerbung. Natürlich hilft uns auch der Kauf des E-Books, das liegt bei den niedrigeren Vertriebskosten angepassten 3,49 Euro pro Download und kann via Amazon*, iBookstore oder jedem anderen E-Book-Store bezogen werden.

Wir freuen uns, dass das E-Book in den vergangenen Wochen schon viele Downloads verzeichnen konnte und uns bei der Refinanzierung unserer Arbeit unterstützt. Ein dickes Danke dafür! Nun hoffen wir natürlich, dass das Printbuch ähnlich gut startet und wünschen euch viel Freude damit!

Euer BASIC thinking-Team


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Tobias Gillen

Tobias Gillen ist seit August 2014 Chefredakteur und seit Mai 2015 Geschäftsführer von BASIC thinking. Erreichen kann man ihn immer per E-Mail oder in den Netzwerken.

3 Kommentare

Kommentieren