Anzeige

XTrade macht Christiano Ronaldo zu seinem offiziellen Botschafter [Anzeige]

RonaldoPic
geschrieben von Sponsor

Der portugiesische Nationalspieler Christiano Ronaldo hat sich mit dem internationalen CFD-Broker XTrade zu einer außergewöhnlichen Partnerschaft zusammengeschlossen. Der Real Madrid Star spielt nun für den Online-Broker auf internationaler Ebene. XTrade will mit der spektakulären Marketing-Kampagne den Markt erobern und vor allem neue Kunden ansprechen. Hierbei sind besonders Ronaldos internationaler Ruf und seine starke Social Media Präsenz von Vorteil.

Die Zusammenarbeit zeugt zudem von großem Vertrauen. Schließlich würde der Fußballstar nicht ohne weiteres seine Reputation aufs Spiel setzen. Gerade dieser Signaleffekt ist für den international agierenden Broker von unschätzbarem Wert.

Eine außergewöhnliche Kombination und eine absolute Neuheit in der Branche: XTrade und Christiano Ronaldo.

Die Verkündung der News  im März 2016, hat wie eine Bombe in der Branche eingeschlagen und seit der Bekanntgabe der Kooperation ist Christiano Ronaldo bereits auf mehreren Marketing-Kanälen als offizieller Botschafter für XTrade präsentiert worden.

Generell ist es nichts Besonderes, wenn sich ein großes Unternehmen einen international bekannten Star als Werbegesicht nimmt. Auch gab es bereits Partnerschaften zwischen Fußballvereinen oder einzelnen Spielern  und Online-Brokern. So schlossen sich bereits in der Vergangenheit der französische Fußballverein Olympique Lyon und 24Options zusammen. Teil des Deals war es, dass die Spieler das Logo der Firma, für die Saison, auf ihrem Trikot trugen.

Jedoch setzt XTrade dem ganzen noch eins drauf, denn nie zuvor gab es eine solche Werbe-Kooperation zwischen einem hochkarätigen und weltberühmten Fußballspieler, wie Christiano Ronaldo und einem Online-Broker.

XTrade sucht nach neuen Kanälen, um auch jüngere Kunden anzusprechen.

Durch seine Berühmtheit, hat Christiano Ronaldo andere Wege und Mittel seine Fans anzusprechen. Diese Kanäle will sich XTrade durch diese Partnerschaft zu Nutze machen, um neue und auch jüngere Kunden zu erreichen. Ronaldo hat eine beeindruckende Online-Präsenz vorzuweisen. Über 200 Millionen Follower folgen ihm auf sämtlichen Social Media Plattformen, wie Facebook, Instagram und Twitter.

Den portugiesischen Fußballstar als offiziellen Botschafter für XTrade zu verpflichten ist eine clevere Marketing-Strategie. Christiano Ronaldo ist derzeit einer der beliebtesten und erfolgreichsten Fußballern weltweit und diese Popularität kann für ein großes Unternehmen wie XTrade von enormem Vorteil sein.

Ronaldo_long_EN-1

Mark Leigh, Head of Operations bei XTrade sagt: “ Wir freuen uns sehr, Christiano Ronaldo als Partner zu haben. Wir erkennen starke Ähnlichkeiten zwischen uns, denn sowohl Christiano als auch XTrade wollen die Nummer Eins Spieler auf dem Feld sein. Diese Partnerschaft bietet die Möglichkeit, eines der weltweit aufregendsten Talente zu unterstützen und gleichzeitig unsere marktführenden und innovativen Online CDF-Handelsprodukte zu fördern und unsere internationale Präsenz zu stärken.“

XTrade ist eines der weltweit führenden online Handels-Plattformen

Gennantes Ziel von XTrade ist es, seine Online-CFD-Trading-Dienstleistungen verstärkt zu vermarkten und die Mainstream-Nutzung seiner Handelsplattform zu erhöhen. Diese sind auf allen Geräten einschließlich der preisgekrönten Trading-App (Android, iOS und Windows) verfügbar. Mit mehreren tausend Downloads hat die benutzerfreundliche XTrade App ein 4,3 Rating in Google Play erlangt und ähnliche Bewertungen im iOS Apps Store. XTrades kundenorientiertes Geschäftsmodell setzt darauf Kunden umfassend und eingehend zu informieren, bevor sie über das Online-Bildungszentrum und Demo-Handelskonten investieren. Derzeit ist das Unternehmen in fünf Kontinenten vertreten und bietet seinen Service in über 140 Ländern an. Die Handels-Plattform ist in 38 Sprachen verfügbar und präsentiert mehr als tausend Finanzinstrumente.

Beide Seiten gehen mit vollstem Vertrauen in die Partnerschaft rein und beide Seiten werden wesentlich von dieser profitieren.

Aufgabe des offiziellen XTrade Botschafter, Christiano Ronaldo, wird es künftig sein die Marke in der Öffentlichkeit zu repräsentieren und ihr verstärkte Glaubwürdigkeit und Popularität zu verschaffen. Die Kooperation hat schon einmal einen guten Start hingelegt und klingt auch weiterhin vielversprechend.

Christiano selbst sagt zu seiner neuen Funktion: “Um der Beste zu sein, braucht man den Besten. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, mit XTrade zusammenzuarbeiten, einem der weltweit führenden Online-Brokern.“


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Sponsor

Hier veröffentlichen ausgewählte BASIC thinking-Sponsoren Infobeiträge. Diese sind selbstverständlich als Anzeige gekennzeichnet.

1 Kommentar

Kommentieren