Grün

Bildergalerie: Der „Aerocomfort 2.0 TSA bike bag“ von Scicon

Der „Aerocomfort 2.0 TSA bike bag“* ist quasi der Mercedes der Fahrradtaschen von Scicon. Praktisch ist vor allem, dass er im Gegensatz zu den günstigeren Modellen Rollen verbaut hat, mit denen sich die Tasche schieben lässt.

Außerdem ist er sehr gut gepolstert und schützt das Rennrad perfekt. Damit der Rahmen nicht wackelt, montiert man ihn fix auf eine Metallplatte, die sich auf dem Boden der Tasche befindet. Die Laufräder werden in Seitentaschen geschoben.
Zum Testbericht

Sind Rad und Laufräder verpackt, steht der "Aerocomfort 2.0 TSA bike bag" von Scicon zuverlässig.

Sind Rad und Laufräder verpackt, steht der „Aerocomfort 2.0 TSA bike bag“* von Scicon zuverlässig.

Über den Autor

Ekki Kern

Ekki ist Medienjournalist und probiert Technologien gerne aus, entdeckt dabei aber nicht selten die Vorzüge des Analogen. Diskutieren über das alles kann man mit ihm ganz hervorragend, für die Zeitung schreibt er über Medien und Verbraucherthemen, privat für seinen Watchblog Radiowatcher.

Kommentare

Kommentieren