Anzeige

Canon i-SENSYS MF728Cdw Multifunktionsdrucker: Kompakter Alleskönner

Canon Drucker

Multifunktionssysteme – also Kombiprodukte aus Drucker, Faxgerät, Scanner und Kopierer – sind meist enorm groß und schwer. Der Canon i-SENSYS MF728Cdw dagegen ist nicht viel größer als ein Standarddrucker für den Privatgebrauch, hat dafür aber eine ganze Menge unter der Haube.

Die Zeiten der halben Schrankwände sind vorbei, die man im Büro immer wieder sieht. Der Canon i-SENSYS ist ca. 50 x 50 x 40 cm kompakt und passt somit ideal in jede Agentur oder andere Büroräumlichkeiten. Einzig der Transport ist mit an die 40 Kilo ein wenig strapaziöser.

Großes Touchdisplay, 50-Blatt-Einzug

Dabei steht er seinen großen Brüdern in nichts nach: Die Einrichtung verläuft schnell und einfach. Mit dem DIN A4-Lasersystem lassen sich 20 Seiten beidseitig bedrucken und kopieren, der 50-Blatt-Duplex-Dokumenteneinzug erledigt auch größere Arbeitsschritte schnell und einfach, das 8,9 cm große farbige Touchdisplay sorgt für eine einfache Bediedung und per WLAN lässt sich der Drucker ideal ins Netzwerke einfügen, von unterwegs und egal von welchem Endgerät (z.B. Smartphone, Tablet, Laptop, PC) nutzen und in Arbeitsabläufe einfügen.

Canon Drucker

Das 8,9 cm große Touchdisplay macht die Bedienung einfach

Canon i-SENSYS: Fernwartung und All-in-One-Kartuschen

Insbesondere die Fernwartung ist für viele Arbeitgeber ein wichtiger Pluspunkt. Die Zeiten von Supportmitarbeitern im Büro oder ITlern, die angestrengt ihre Kabel an den Drucker anschließen, um eine erste Analyse vornehmen zu können, sind vorbei. Über eine webbasierte Fernwartungs-Schnittstelle können sie den Canon iSENSYS überwachen, verwalten, warten und aktualisieren ohne vor Ort sein zu müssen.

Ebenso löst Canon mit den All-in-One-Kartuschen das Problem von ungleichmäßigen Druckergebnissen, die stark vom Füllstand der einzelnen Farben abhängen. Wer es sicher mag, wird mit der durch einen PIN-Code geschützten Druckfunktion sein Glück finden, besonders wichtig für die Nutzung mit mobilen Endgeräten von unterwegs aus. Dabei hilft zudem die Unterstützung für Cloud-Dienste und die Apps von Canon für den Business-Bereich.

Drucker Canon A4

Der Alleskönner von Canon passt in jedes Büro

Büro-Alleskönner für schmales Geld

Der iSENSYS MF728Cdw von Canon liegt mit Anschaffungskosten von 605,- Euro und Kosten für die Kartuschen von ca. 135 bis 140 Euro (für knapp 3.000 Blatt) im unteren Mittelfeld der Büro-Alleskönner und ist daher insbesondere für kleine Unternehmen im Budget. Vor allem aber die Größe und der zukunftsorientierte Funktionsumfang sind die ausschlaggebenden Argumente für den Canon iSENSYS MF728Cdw.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook , folge uns bei Twitter oder abonniere unsere Updates per WhatsApp


Kommentieren