Ikea trifft Peter Lustig: Das Tiny House „Wohnwagon“ [Bildergalerie]

Marinela Potor

Größter Komfort auf kleinstem Raum? Kein Problem beim Wohnen im Tiny House! Als schicke, gemütliche und umweltfreundliche Wohnkonzepte liegen die Minihäuser voll im Trend. So auch der autarke „Wohnwagon“ made in Österreich.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Vor und zurück geht es mit den Buttons unter der Überschrift. Weitere Details zum Wohnwagon findet ihr hier.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Robert Aebi GmbH in Konz
Content Creator (m/w/d) Teilzeit (20 Stunden/...
SICAT GmbH & Co. KG in Bonn
Advocacy & Community Manager:in (m/w/d) D...
Pernod Ricard Deutschland GmbH in Köln
Mitarbeiter Unternehmenskommunikation (m/w/d)...
eins energie in sachsen GmbH & Co. KG in Chemnitz
Pflichtpraktikant:in (m/w/d) Social Media &am...
Stage Entertainment GmbH in Hamburg
Social Media Manager (m/w/d)
IHK - Industrie- und Handelskammer zu Köln in Köln
Junior Online Campaigns & Media Manager (...
MünchenMusik Gruppe in München
Online Marketing Manager (m/w/d)
MünchenMusik Gruppe in München
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Marinela Potor ist Journalistin mit einer Leidenschaft für alles, was mobil ist. Sie selbst pendelt regelmäßig vorwiegend zwischen Europa, Südamerika und den USA hin und her und berichtet über Mobilitäts- und Technologietrends aus der ganzen Welt.