Medien

„You Are Wanted“-Premiere in Berlin: Eindrücke vom roten Teppich

Morgen startet auf Amazon Prime Video* die neue Tech-Serie You Are Wanted von und mit Matthias Schweighöfer, Alexandra Maria Lara, Karoline Herfurth, Tom Beck und Toni Garrn. Wir waren für euch gestern bei der exklusiven Premiere in Berlin. Hier schon mal viele Eindrücke vom roten Teppich – mehr gibt es auf unserem Instagram-Feed.

You Are Wanted Berlin Matthias Schweighöfer Amazon Prime Video

Veranstaltungsort: Das Sony Center in Berlin


Zahle nicht zu viel für deine Verträge!

Nutze lieber unsere Vergleichsrechner und finde die günstigsten Angebot, die zu dir passen – egal ob Internet, Handy, Finanzen oder Versicherungen. Worauf wartest du noch? Probiere es direkt aus!

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Jane Podszun

Kommentare

Kommentieren