Anzeige

Mit Eversign lästigen Papierkram digitalisieren

Eversign

Dokumente digital – oder noch besser: online – zu unterschreiben, kann schon mal zum Krampf werden. Eversign will das ändern und stellt Freelancern und Unternehmern eine Plattform zur Verfügung, die das komplette digitale Erlebnis mit Dokumenten verbessern soll.

Insbesondere, wenn man mit mehreren, über das Land oder den Globus verteilten Parteien an Dokumenten, Verträgen und Co. sitzt, kann das ständige schicken, ausdrucken, unterzeichnen, einscannen, weiterschicken schon mal zum Problem werden.

Eversign: Hochladen, verschicken, unterzeichnen

Eversign will diesen Prozess enorm erleichtern, indem es kleinen und mittleren Unternehmen oder Freelancern eine Plattform bietet, um Dokumente hochzuladen oder gleich auf der Plattform zu gestalten, dann anzupassen und mit einem Mausklick an alle Beteiligten zu senden.

Eversign

Mit Eversign lässt sich Papierkram digitalisieren

Diese können sich dann spielend einfach über einen Link bei dem Dokument anmelden und ihre digitalen Unterschriften, Satzbausteine oder Daten (z.B. Ort und Datum der Unterschrift) unter das Dokument setzen. Alle Dokumente werden mit einer 256-Bit-Verschlüsselung und selbstverständlich über HTTPS gespeichert und liegen jederzeit zur Bearbeitung oder Nutzung bereit.

Eversign: Integration in Workflows

Dabei ist Eversign natürlich für alle Gerätetypen und -größen optimiert und lässt sich auf dem Smartphone genauso verwenden wie auf dem Tablet oder Desktop-PC. Per API und App-Integrationen lässt sich Eversign optimal in bestehende Workflows, z.B. mit Google Dokumenten oder Dropbox, integrieren.

Das Basis-Paket bei Eversign ist kostenlos und auf fünf Dokumente pro Monat beschränkt. Wer mehr braucht, kann den Dienst mit drei kostenpflichtigen Paketen für 10, 40 und 80 US-Dollar upgraden.

Für alle KMUs und Freelancer eine echte Alternative zum analogen Papierkram!


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook , folge uns bei Twitter oder abonniere unsere Updates per WhatsApp


Kommentieren