Mobilität in Medellin: Bilder einer verrückten Stadt [Bildergalerie]

Marinela Potor
Doch das war der Stadt nicht genug. Mit Schweizer Technologie wurde eine Seilbahn (Metro Cable) gebaut, die Bewohner in die (oft armen) Viertel hoch in die Hügel der Stadt befördert.

Wieso Medellin gerade digitale Nomaden anzieht, könnt ihr hier lesen.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Marketing Manager (m/w/d) – B2B | Content &am...
comvaHRo GmbH in Grasbrunn
Mitarbeiter*in (m/w/d) IT-Systemadministratio...
Ruhr-Universität Bochum in Bochum
E-Commerce / Marketing Manager/in (m/w/d)
MESSOTRON GmbH & Co. KG in Seeheim-Jugenheim
Online Social Media Marketing Manager (m/w/d)
Twain Technology GmbH in Berlin
Werkstudent/in Online Marketing (m/w/d)
retrofit GmbH in Nufringen
Digital Marketing Manager*in (w/m/d)
TÜV Rheinland Group in Köln
(Junior) Social Media Manager (w/m/d) für die...
ASB Sozialeinrichtungen (Hamburg) GmbH in Hamburg
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Folgen:
Marinela Potor ist Journalistin mit einer Leidenschaft für alles, was mobil ist. Sie selbst pendelt regelmäßig vorwiegend zwischen Europa, Südamerika und den USA hin und her und berichtet über Mobilitäts- und Technologietrends aus der ganzen Welt.