CES Asia, Tech, Technologie, Tech-Trends

CES Asia: Tech-Highlights und Zukunftsvisionen aus China

Christian Erxleben
Karl Krainer, Chief Thinker der Marken- und Digitalberatung Gedankenfabrik hat sich in Shanghai auf der CES Asia über die neusten Tech-Trends aus Asien informiert. (Foto: Karl Krainer)
CES Asia, Tech, Technologie, Tech-Trends
Als chinesischer Gegenspieler von Amazon hat sich eindrucksvoll JD.com entwickelt, das sein Distributions-Ökosystem inzwischen erfolgreich etabliert hat. (Foto: Karl Krainer)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
SEO Lead (m/f/x)
Rebuy Recommerce GmbH in Berlin
Frontend Software Engineer (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Renningen
Data Engineer (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Renningen
Social Media Strategist (m/w/d)
BANSBACH GMBH in Stuttgart
Backend Software Engineer (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Renningen
Content Creator (m/w/d) Schwerpun...
Steinau KG in Arnsberg
Junior Marketing Manager (m/w/d) – Schw...
Bayerisches Pilgerbüro gGmbH in München
Duales Studium zum Bachelor of Science (DH), ...
DZ BANK AG in Frankfurt am Main
Teile diesen Artikel
Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.