Video: So entsteht ein Auto im 3-D-Drucker

Marinela Potor

KLIO design heißt das koreanische Unternehmen aus Seoul, das Autos nicht baut, sondern druckt. Am Computer designt werden die einzelnen Teile der Autos per 3-D-Drucker ausgedruckt und schließlich zusammengeführt. Bis am Ende ein funktionierendes Gefährt entsteht. Ziemlich abgefahren, oder?

Auch interessant

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Anforderungs- und Projektmanager touristische...
trendtours Holding GmbH in Eschborn
E-Commerce Experte / Senior E-Commerce Expert...
Bike Market GmbH in Admannshagen-Bargeshagen
Praktikant im Online Marketing – Conten...
Allianz Lebensversicherungs-AG in Stuttgart
Content Manager (m/w/d)
wenglor sensoric gmbh in Tettnang
Social Media Manager (m/w/d)
Mittwald CM Service GmbH & Co. KG in Espelkamp
Mitarbeiter:in Content Creation & Social ...
Wein am Limit GmbH in Hamburg
Sachbearbeiter Marketing (m/w/d) – Graf...
müller co-ax gmbh in Forchtenberg
Werkstudent/-in (m/w/d) Personal, Digitalisie...
Aggerverband in Gummersbach
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Marinela Potor ist Journalistin mit einer Leidenschaft für alles, was mobil ist. Sie selbst pendelt regelmäßig vorwiegend zwischen Europa, Südamerika und den USA hin und her und berichtet über Mobilitäts- und Technologietrends aus der ganzen Welt.