Wirtschaft

Bildergalerie: So arbeitet das Kreditvergleichs-Portal Smava in Berlin

Es ist Zeit für eine neue Ausgabe unserer „So arbeitet…”-Reihe, in der wir wichtige Player der Digitalbranche besuchen und uns umschauen. Diesmal sind wir bei Smava in Berlin unterwegs. Smava ist eines der größten Online-Vergleichsportale für Ratenkredite in Deutschland.

Durch einen Online-Fragebogen und telefonische Beratung filtert Smava aus verschiedenen Kreditgebern individuelle Angebote. Erst im Juli machte Smava mit seinem Negativzins in Höhe von -0,4 Prozent Schlagzeilen.

Das 2007 gegründete Unternehmen ist mit Büros an drei Standorten in Deutschland vertreten. Allein zwei davon befinden sich in Berlin, eines in Hamburg. Für uns öffnete es seine Türen in der Kopernikusstraße in der Hauptstadt.


Neue Stellenangebote

Performance Marketing Manager (m/w/d) Social Media in Voll- oder Teilzeit
Social DNA in Frankfurt am Main
Editor (m|f|d) – Schwerpunkt Social Media
C3 Creative Code and Content GmbH in Berlin
Senior/Lead Editor Social Media (m|f|d)
C3 Creative Code and Content GmbH in München

Alle Stellenanzeigen


Das Kreditportal wurde von Alexander Artopé (2.v.l.) und Eckart Vierkant gegründet.

Vor und zurück geht es mit den Buttons unter der Überschrift.

Über den Autor

Jane Podszun

Kommentieren