Service Unternehmen

Amazon Blitzangebote: Die besten Tech-Deals zum Wochenende

geschrieben von Christina Widner

Bei Amazon gibt es täglich so genannte „Blitzangebote“, also Produkte, die für einen begrenzten Aktionszeitraum günstiger angeboten werden. Wir suchen dir die besten Tech-Schnäppchen zum Wochenende raus und geben dir einen Überblick, wo es sich über den Tag verteilt lohnen kann, vorbeizuschauen!


Amazon Blitzangebote: Nach Uhrzeit sortiert

Egal ob Smartphones, Smartwatches, Tastatur, Maus, SD-Karten, Festplatten, Headset, Kopfhörer, Bluetooth-Lautsprecher, Computer, Gaming- oder Fotografie-Zubehör oder coole Gadgets: Hier ist für jeden was dabei! Weil man bei den vielen Angeboten und Deals bei Amazon schnell mal den Überblick verlieren kann, haben wir den Tag für dich in fünf Zeitzonen aufgeteilt und die unserer Meinung nach interessantesten Produkte, Angebote und Deals rausgesucht.

Die Sortierung bezieht sich auf den Anfang der jeweiligen Aktion. Geht eine Aktion etwa um 11:55 Uhr los, steht sie in der Zeitzone „6 Uhr bis 12 Uhr“, kann aber bis in den Nachmittag hinein gültig sein. Ansonsten sind die Angebote chronologisch nach Startpunkt sortiert.


Amazon-Deals: 0 Uhr bis 6 Uhr

Sale
Sale
Sale


Amazon-Deals: 6 Uhr bis 12 Uhr

Sale
Sale
Sale
Sale
Sale
Sale
Sale

 


Amazon-Deals: 12 Uhr bis 15 Uhr

Sale
Sale
Sale
Sale
Sale
Sale
Sale
Sale


Amazon-Deals: 15 Uhr bis 18 Uhr

Sale
Sale
Sale
Sale
Sale


Amazon-Deals: 18 Uhr bis 0 Uhr

Sale
Sale
Sale

 

* Affiliate-Links.
Für dich ändert sich dadurch nichts am Preis.


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Christina Widner

Christina Widner ist freie Autorin bei BASIC thinking und Bloggerin bei Herzblutkochen.

1 Kommentar

  • Ich bin ein großer Amazon-Fan. Top Artikel, gute Qualität, schnelle Lieferung und mit dem passenden Gutschein lässt sich einiges sparen

Kommentieren