Social Media

Das sind die 10 beliebtesten Instagrammer weltweit

Platz 1: Instagram

Trommelwirbel für unseren Erstplazierten, denn wer hätte gedacht, dass Instagram selbst den weltweit erfolgreichsten Instagram-Account betreibt. 227 Millionen Menschen verfolgen die knapp 5.000 Beiträge, die aus kleinen Foto-Wettbewerben unter Usern oder zufällig ausgewählten Beiträgen der weltweiten User bestehen. Der Account spiegelt ein fröhliches, buntes und vor allem weltoffenes Bild der Plattform wider, was definitiv ein Follow Wert ist.

Platz 1: Instagram (Foto: Screenshot / Instagram)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.