Social Media

Das sind die 10 beliebtesten Instagrammer weltweit

Platz 8: Kylie Jenner

Kim Kardashians Halbschwester Kylie genießt mittlerweile einen ähnlich großen Bekanntheitsgrad wie ihre ältere Schwester. Die 20-jährige Unternehmerin versorgt ihre 98,8 Millionen Fans auf Instagram in über 5.300 Beiträgen mit exklusiven Einblicken in ihr Leben als Model und Reality-TV-Star und bewirbt nebenher ihre ständig vergriffenen Beautyprodukte.

Platz 8: Kylie Jenner (Foto: Screenshot / Instagram)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.