Social Media Wirtschaft

Bildergalerie: Office-Führung bei Esome in Hamburg

Als offizieller Marketing-Partner von Facebook, Twitter, LinkedIn und zahlreichen weiteren Netzwerken und Unternehmen hat Esome einen festen Platz im deutschen und internationalen Social Media Marketing. Wie das Team um Falk Bielesch arbeitet, präsentieren wir euch in unserem Unternehmensporträt.

Mit Falk Bielesch, Hansjörg Blase und Christoph Brust hat Esome gleich drei Geschäftsführer. Ergänzt wird das Trio noch um Manuel König, der als Chief Strategy Officer tätig ist. Gemeinsam trägt das Quartett die Verantwortung für insgesamt 120 Mitarbeiter.

Das Team wächst schnell. Deswegen wird es trotz 27 Räumen und einer Arbeitsfläche von 1.440 Quadratmetern langsam schon wieder kuschelig im Esome-Headquarter in Hamburg. Davon konnten wir uns bei unserem Besuch in den Hohen Bleichen selbst überzeugen.

Esome, Esome Advertising, Hamburg

Eben dort steht die Zentrale von Esome. Und wo hart gearbeitet wird, soll man sich auch wohlfühlen. Dass das für den Social-Media-Marketing-Spezialisten wichtig ist, merkt man in den Räumlichkeiten nahe der Binnenalster. (Foto: Frederike Busch)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.