Welche Instrumente bietet das Performance Marketing und wie setzt du die Kanäle am besten gewinnbringend ein? Diese und weitere Fragen beantwortet das Performance Marketing Buch von Ingo Kamps und Daniel Schetter. Wir verlosen drei Exemplare.
Immer mehr Unternehmen haben die Notwendigkeit erkannt, die Effizienz ihrer Werbebemühungen zu analysieren und messen. Diese Messbarkeit garantieren Performance-Marketing-Kanäle wie Suchmaschinen-Werbung (SEA), Affiliate Marketing, Programmatic Advertising oder Social-Media-Advertising.
Darum geht es im Buch „Performance Marketing – Der Wegweiser zu einem mess- und steuerbarem Marketing – Einführung in Instrumente, Methoden und Technik“ von Ingo Kamps und Daniel Schetter aus dem Springer-Gabler-Verlag.
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Social Media & Content Marketing Manager (m/w/d) bonprix Handelsgesellschaft mbH in Hamburg |
||
Projektbetreuer – Social Media / Datenerfassung / Recherche / Kundenservice (m/w/d) deecoob GmbH in Dresden |
Die beiden Autoren beleuchten die verschiedenen Performance-Marketing-Kanäle einzeln und erklären verständlich, welche Kennzahlen (KPIs) jeweils entscheidend sind und wie du sie berechnest.
Kurzfassung:
- Vorstellung aller relevanten Performance-Marketing-Kanäle in 20 Kapiteln auf knapp 300 Seiten
- Interessante Interviews mit diversen Online-Marketing-Experten
- Umfassender Überblick über alle relevanten Performance-Marketing-Kennzahlen (KPIs)
- Dank verständlicher Sprache ist das Buch für Studenten, Einsteiger und Experten gleichermaßen geeignet.
- Behandlung aktueller Themen wie Amazon-Optimierung, Influencer Marketing oder Betrug im Performance Marketing
Gewinnspiel: Wir verlosen 3 x je 1 Performance Marketing Buch
In Zusammenarbeit mit den beiden Autoren verlost BASIC thinking drei mal ein Exemplar des Performance Marketing-Buch.
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, registriert euch bis zum 18. Februar 2018 für unseren Newsletter „BT kompakt“ und hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar, in dem ihr mindestens drei Themen nennt, die im Performance Marketing Buch behandelt werden.
Einsendeschluss ist Sonntag, der 18. Februar 2018, 12 Uhr. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Jeder Teilnehmer kann nur einmal mitmachen. Es werden ausschließlich korrekt ausgefüllte Kommentare in das Auswahlverfahren aufgenommen. Der Gewinner wird per E-Mail informiert und nach seiner Adresse gefragt, an die der Preis geschickt werden soll. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von drei Wochen, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder sich dieser nicht innerhalb von drei Wochen nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels (BASIC thinking GmbH) meldet.
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Social Media & Content Marketing Manager (m/w/d) bonprix Handelsgesellschaft mbH in Hamburg |
||
Social Media Community Manager (m/f/d) Flaconi GmbH in Berlin |
||
HR Social Media Manager / Content Creator (m/w/d) freenet AG in Hamburg |
||
Online Marketing Manager – Social Media / SEO / Grafikdesign / CMS (m/w/d) reputatio AG in Pforzheim |
||
Social Media Manager:in zur Vertretung (w/m/d) Universität Duisburg-Essen in Duisburg |
||
Content Creator & Social Media Manager (m/w/d) Synflex Elektro GmbH in Blomberg |
||
(Senior) Manager Online & Social Media (f/m/d) Uniper SE in Düsseldorf |
Amazon-Optimierung, Influencer Marketing und Betrug im Performance Marketing
Ich nenne dann mal die Kurzfassung 🙂
Vorstellung aller relevanten Performance-Marketing-Kanäle in 20 Kapiteln auf knapp 300 Seiten
Interessante Interviews mit diversen Online-Marketing-Experten
Umfassender Überblick über alle relevanten Performance-Marketing-Kennzahlen (KPIs)
Dank verständlicher Sprache ist das Buch für Studenten, Einsteiger und Experten gleichermaßen geeignet.
Behandlung aktueller Themen wie Amazon-Optimierung, Influencer Marketing oder Betrug im Performance Marketing
Affiliate Marketing, Programmatic Advertising oder Social-Media-Advertising
Also wenn das Buch genau so toll ist, wie dieses Gewinnspiel hier, dann lasse ich es mir nicht entgehen! Laut den Themen, die das Buch behandelt, wie Amazon-Optimierung, Influencer Marketing oder Betrug im Performance Marketing, scheint das Buch aber wirklich sehr interessant und lesenswert zu sein ;-)!
Suchmaschinen-Optimierung, Display-Advertising und Mobile Marketing
Suchmaschinen-Optimierung, Influencer Marketing, Amazon-Optimierung – ich würde mich sehr über das Buch freuen 🙂
Tolles Gewinnspiel !!
Suchmaschinen-Optimierung, Influencer Marketing, Social-Media-Advertising 🙂
Suchmaschinen-Optimierung, Display-Advertising, Amazon-Optimierung – klingt alles sehr interessant
Oh, das wäre praktisch. Ich habe gerade zum Jahreswechsel meinen Job verloren, weil mein Chef die Notwendigkeit von Performance Marketing nicht eingesehen hat. Habe jetzt viel Zeit für die Lektüre…
3 Themenbereiche:
Vorstellung aller relevanten Performance-Marketing-Kanäle
Interviews mit diversen Online-Marketing-Experten
Überblick über alle relevanten Performance-Marketing-Kennzahlen (KPIs)
SEO/SEA, Affiliate-Marketing und Influencer-Marketing – di perfekte Themenauswahl.
Suchmaschinen-Werbung (SEA), Affiliate Marketing, Programmatic Advertising, Social-Media-Advertising
Suchmaschinen-Optimierung, Social-Media-Advertising, Display-Advertising
Wunderbar zu nutzen für mein Studium. Ich würde mich riesig über das Buch freuen. Mich interessieren die aktuellen Themen:
Amazon-Optimierung, Influencer Marketing oder Betrug im Performance Marketing
sehr. Einfach nur spannend!
Danke für das Gewinnspiel.
Die Themen hören sich sehr interessant an. Besonders interessieren würde mich:
– Influencer-Marketing
– Web-Analyse
– Amazon-Optimierung
Würde mich sehr über das Buch freuen!
Da ich nun frisch von der Uni den Berufseinstieg im Online Marketing wagen darf, wäre diese Buch natürlich die perfekte Feierabend-Lektüre 🙂
Ich würde mich wahnsinnig über das Buch freuen…
Hier 3 relevante Themen im Buch:
– Influencer Marketing
– Welche KPIs sind entscheidend
– Amazon-Optimierung
Optimierung und Messung von Marketing-Aktionen
Entscheidende KPIs
Online Marketing-Betrug
Amazon Optimierung
und natürlich viele interresante Themen mehr
Hallo lieber Christian Erxleben,
ich hätte dieses Buch unheimlich gerne, da mich folgende Themen darin besonders interessieren:
-TV Tracking: Wie schlägt man die Brücke zwischen off- und online?
-Ad-Blocker: Gibt es einen Weg das Marketer Kryptonit zu besiegen?
-Betrug im Performance Marketing: Wie geht’s?
Liebe Grüße,
Julia B.
Amazon-Optimierung
Influencer Marketing
Betrug im Performance Marketing
Mir gefällt das Breite Spektrum und der eher ganzheitliche Blick des Buches. Diese Inhalte finde ich besonders interessant. (1) Web vs. mobile Web (2) Chatbots (3)Data-Management-Plattform (DMP)
Hallo zusammen, meine Top-Themen aus dem Buch sind:
Data Driven Advertising, Perfect Audience, TV-Tracking
Ich freue mich schon darauf, das Buch zu lesen!
Themen sind u.a.: Amazon-Optimierung, Influencer Marketing und Betrug im Performance Marketing
E-Mail Marketing, Social Media Advertising, Influencer Marketing
Newsletter abonniert, 3 Themen kopiert:
Amazon-Optimierung
Influencer Marketing
Betrug im Performance Marketing
Affiliate Marketing, SEO, SEA
Neben KPIs bezüglich der Performance marketing Kampagnen wir auch auf Probleme durch Ad-Blocker, aber auch Fraud eingegangen. Zusätzkich gibt es noch Kapitel zu E-Mail-Marketing und Programmatic Advertising und ob man sich Agenturen buchen soll.
Amazon-Optimierung, Influencer Marketing oder Betrug im Performance Marketing
Display-Advertising, SEO, Influencer Marketing
Meine Themen sind Amazon-Optimierung, Social-Media-Advertising (bzw. Aufbau von Audiences) und Display-Advertising
da gibt es ja anscheinend einige Themen: u.a. Überblick über alle relevanten Performance-Marketing-Kennzahlen (KPIs), Amazon-Optimierung, Influencer Marketing, Affiliate Marketing, Programmatic Advertising
– TV-Tracking
– Social-Media-Advertising- Zielgruppen-Targeting
– Web-Analyse – messen, analysieren und entscheiden
Suchmaschinen-Optimierung, Affiliate Marketing, Influencer Marketing
SEO-Optimierung
Influencer Marketing
KPis
Amazon-Optimierung, Influencer Marketing oder Betrug im Performance Marketing
Social-Media-Advertising & Display-Advertising sowie Suchmaschinen-Optimierung
Liebe Grüße!
Ariane
Data Driven Advertising, KPIs der Webanalyse, Betrug im Mobile Marketing
■ Performance Marketing Kanäle
■ Amazon Optimierung
■ Influencer Marketing
Meine drei Themen sind: Display Advertising, Snapchat Advertising, Chatbots
Amazon Optimierung, Suchmaschinen Optimierung für Baidu 百度, AdBlocker, Betrug im Performance Marketing
Meinem Prof fallen die Augen aus dem Kopf, wenn ich das Buch raushole.
Mache mit und sage:
Suchmaschinen-Optimierung, Display-Advertising und Mobile Marketing.
Allen viel Glück.
Wann ist Performance Marketing die richtige Wahl
Wie misst und optimiert man Marketing-Aktionen richtig
Welche KPIs sind entscheidend
Amazon-Optimierung, Influencer Marketing oder Betrug im Performance Marketing
Behandelte Themen sind u.A.: Influencer Marketing, Social-Media-Advertising und Suchmaschinen-Optimierung
Affiliate Marketing, Amazon Optimierung, SEO (…)
?
Suchmaschinen-Optimierung, Influencer Marketing, Amazon-Optimierung
Influencer Marketing, Social-Media-Advertising und Suchmaschinen-Optimierung
Hallo,
das o.a. Performance Marketing Buch enthält u.a. folgende Themen:
Amazon-Optimierung
Betrug im Performance Marketing
Affiliate Marketing
Beste Grüße
Hagen
Vorstellung aller relevanten Performance-Marketing-Kanäle
Influencer Marketing
Suchmaschinen-Optimierung
Amazon-Optimierung